Mutti sucht Mutti in BS ;)

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Jennly, 24. Juli 2004.

  1. Hallo,

    ich (34) suche händeringend eine Mutter mit Kind(er) für einen kleinen Spielkreis in Braunschweig.
    Mein Sohn (16 Monate) fehlt dringend Kontakt mit einem oder mehreren ungefähr gleichaltrigen
    Kindern, da er ungeheuer auf mich fixiert ist und klammert.
    Der kleine strapaziert mich und die Familie ganz schön mit Nörgelei und Heulerei. Die Familie
    ist zwar immer für Ihn da, sei es mein Mann oder der große Bruder (10). Doch der Kleine will
    stets die Mama.
    Wie ich schon gelesen habe ist das Problem nicht neu, dewegen brauche ich sicherlich das
    leidige Thema nicht neu aufwärmen ;)
    Ein gleichaltriger Spielkamerad würde ihm auf jeden Fall helfen, mehr mit sich selbst und andern
    zu beschäftigen, und auch das Klammern, Heulen und Nörgeln würde vielleicht nachlassen, so das
    in der Familie auch mal wieder Ruhe einkehrt, denn diese Ruhe haben wir schon lange nicht mehr.

    Natürlich bin ich auch über Tipps und Ratschläge sehr dankbar, würde mich aber auch über
    entsprechenden Kontakt freuen.


    Gruß,
    Jennly
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...