Muttertagsüberraschung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 14. Mai 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    da Joachim nicht wirklich jemand ist, der sich solche Tage wie Valentinstag oder Muttertag zu Herzen nimmt, habe ich eigentlich nciht damit gerechnet, dass ich überhaupt was bekomme.

    Umso größer war meine Freude, als ich heute morgen auf dem Tisch gleich zwei liebevoll gepackte Päckchen sah.

    In dem einen war ein Buch über das Raumschiff Titanic (ursprünglich von Douglas Adams, dessen fünften Todestag wir vor kurzem hatten), dass ich mir bei 2001 im Katalog schon angekreuzt hatte, aber noch nicht bestellen konnte - jetzt hab ichs!

    [​IMG]

    Und in dem zweiten Päckchen war was zum Anziehn. Ich packs vorsichtig aus und entgegen schauen mir meine zwei Mäner auf einem T-Shirt!
    Das Bild hatte ich vor einiger Zeit gemacht und wollte mir das vergrößern, weil es sooo schön (blöd) ist.
    Jochim hat mir dann noch eine Geschichte dazu erzählt:
    Er kam wohl in den Laden und wollte das Teil machen lassen, der Besitzer, kein Problem, ist morgen fertig. Joachim tappst also am nächsten Tag nochmal hin und der Mann entschuldigt sich: Das Foto bestand nur aus roter Farbe, keine Ahnung warum , ob's an Kamera, Computer oder sonstwas lag. Also hat sich da eine Grafikerin drum gekümmert - Joachim musste am nächsten Tag nochmal hin.
    Das BIld war nun zwar besser, aber immer noch ist ein starker Rotstich drin, auch wenn manche Bereiche ganz ohne rot sind.
    Joachim hat das T-Shirt dann mit Preisnachlass bekommen und ihm wurde gesagt, er könne dann noch ein T-Shirt machen lassen, weil dieses ja so mißglückt ist.

    Ich jedenfalls freue mich darauf, meine zwei Männer nun auch öfter gemeinsam mit mir rumtragen zu können:
    [​IMG]

    Freuegrüße

    Rosi
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Muttertagsüberraschung

    Ohh das ist aber eine süße Idee :jaja:

    Ich hab nix bekommen, aber ich bin ja auch nicht die Mutter von meinem Mann ;-) So sieht er das nun mal *g

    lg
     
  3. AW: Muttertagsüberraschung

    echt toll deine zwei männer ganz nah an deinem herzen....
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Muttertagsüberraschung

    wie schön :herz:
     
  5. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muttertagsüberraschung

    wunderschöne Idee... :herz:
     
  6. AW: Muttertagsüberraschung

    Hallo Röschen,

    klasse Idee! Das Bild ist ja total (!) niedlich.

    In dieser Farbzusammenstellung sieht es nur etwas so aus, als hätten deine beiden Männer einen Sonnenbrand.
    :weghier:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Muttertagsüberraschung

    Conni, ja, das stimmt, da hast du wirklich recht - aber ich hoffe ja, das ein evtl. zweites T-Shirt dann doch etwas "farbechter" ist.
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Muttertagsüberraschung

    So sehe ich das auch.
    Ich erwarte von meinem Mann auch kein Muttertagsgeschenk. Da warte ich lieber bis meine Kinder alt genug sind und mir was basteln können.

    Allerdings hätte ich es schön gefunden, wenn mein GG die Idee gehabt hätte mit Alessia was für heute zu basteln, aber er ist ja auch gestern am späten Nachmittag erst zu Hause angekommen.

    Das mit dem T-Shirt finde ich aber auch total klasse :bravo:

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...