Muttertagsbrief von Lehrerin korgiert

Melly

Husch Puscheli
AW: Muttertagsbrief von Lehrerin korgiert

Ich hätte es auch schade gefunden.
Bei Jessi war es damals so, dass sie ihre frei geschriebenen Geschichten in der Schule an einer Wäscheleine in der Klasse aufgehängt haben.
Und Jessi war immer ganz stolz.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Muttertagsbrief von Lehrerin korgiert

Der Papa macht übrigens viele Jobs mehr als gut, aber das ausgestalten oder gar vorbereiten auf den Muttertag :bruddel::ochne: ist nicht sein Fall....
Ist doch auch ok, Su :zwinker:. Immerhin IST er ein richtiger Papa. Das ist so viel mehr wert als der Blumenstrauss und Kuchen auf den einen Sonntag im Jahr. Mein Mann hat zwar Kuchen fuer uns gebacken, war aber mental so beschaeftigt, dass er ganz gegen seine normale Art die Kinder nicht eingebunden hat. Und mein Grosser braucht wirklich etwas Hilfe bei diesen Dingen :heilisch:.

Lulu
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Muttertagsbrief von Lehrerin korgiert

heja, ihr seids schon ganz woanders :)

:winke:
jackie
 
Oben