Muttertag ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamazicke, 8. Mai 2011.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Ich wünsche allen Müttern alles alles Gute und Liebe zum Muttertag. :bussi:

    Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne mit euren Lieben. :herz:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Muttertag ...

    Ich wünsche allen Müttern auch einen schönen Muttertag :herz:

    Hier ist es ein Tag wie jeder andere. Ich bin wach und hole jetzt Brötchen und mache Frühstück, alle anderen schlafen noch. Später Dankgottesdienst mit Jan und nachmittags sitzt mein Mann vorm PC, die Kinder sind unterwegs und ich mach Haushalt ....
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muttertag ...

    An alle: :knuutsch:
     
  4. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Muttertag ...

    An alle Mütter, einen wunderschönen Muttertag wünsch ich euch.

    Ich hab ein kleines Geschenk bekommen von meinem Sohn und auch sonst werd ich heute irgendwie verwöhnt.
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Muttertag ...

    Auch ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag.
    Mein Gatte kam um 6 von Schicht und schläft jetzt. Die beiden Großen schlafen ebenfalls noch, Mia putzt grad ihre Küche und ich genieße meinen Kaffee und die Stille (die bei den Kampfzicken momentan hier, bestimmt nihct lange anhält).
    Im laufe des Vormittags werden wir 4 Mädels noch zur Oma fahren und einen Strauß Blumen hinbringen und heute nachmittag werden wir hoffentlich den zweiten Geburtstag der Zwillinge meines Bruders feiern.
     
  6. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: Muttertag ...

    Ich wünsche auch allen Müttern hier einen schönen Muttertag.
    Lasst euch schön verwöhnen, soweit es möglich ist :baby:

    Ich war richtig doof, meine Muttertagsgeschenke für meine Mutter, Stiefmutter und "irgendwie Schwiegermutter" sind alle geschmolzen :bruddel: Gut, dann muss eine Umarmung reichen :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...