Muttertag - das gabs bei mir ;-)

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Muttertag - das gabs bei mir ;-)

Uiiih, das ist wirklich superschön!

Ich würde mich darüber auch riesig freuen! Bei uns ist das heute DER MARATHON-TAG und nichts anderes :bruddel: - Toms Arbeitgeber sponsert heute den Würzburg-Marathon und da laufen fast alles aus der Firma mit (entweder komplett oder halb oder Staffel..) und Tom läuft eben auch 10km, das war gestern und die letzten Tage und natürlich auch heute das Wichtigste! Muss mich also noch bis nächstes Jahr gedulden, dann ist Noelle auch im Kiga :bravo:

Auf Deine Schwiegermama bin ich echt neidisch :bussi: !
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Muttertag - das gabs bei mir ;-)

Das ist aber ein schööööööönes Bild :herz: klasse!!

Meine Mutter und Schwiegermutter bekommen (nachträglich) zum Muttertag von mir ein Fotobuch mit den schönsten Fotos unseres gemeinsamen Urlaubs ;) ist aber natürlich noch nicht fertig... und ich hab von meiner Schwiegermutter (!) einen groooßen Strauß Blumen gekriegt :bravo:

Liebe Grüße

Alex
 
C

Che

AW: Muttertag - das gabs bei mir ;-)

Das Bild sieht richtig professionell aus! Ich bin wirklich erstaunt.
Klasse!! :prima: Hast du schon einen schönen Platz zum Aufhängen gefunden?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Muttertag - das gabs bei mir ;-)

Hallo Nicola,

die KiGa-Erzieher haben ja auch noch geholfen ;-)

Und einen schönen Platz hab ich auch - das Wohnzimmer ist grade in diese Richtung farbtechnisch umgestaltet worden. :)

Danke, ihr Lieben :bussi:

:winke:

Conny
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Muttertag - das gabs bei mir ;-)

Das sieht toll aus!

Da bei unserem Kiga das Budget eher klein ist, haben sich die Erzieher das ausgedacht:

ein ganzer und ein halber Pappteller werden zusammengeheftet. Die Kinder haben den mit Farbe bemalt und dar hinein hat dann die Erzieherin ein A4 Blatt gesteckt mit einem Herz und einem Spruch, den die Kinder als Gedicht und als Lied gelernt haben - und das singen sie seit Freitag *schmelz*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Muttertag - das gabs bei mir ;-)

Ui, das sieht ja super schön aus !

Louisa hat im KiGa ein kleines Windlicht aus einem Babygläschen gebastelt. Dieses wurde dann mit Pergamentpapier beklebt. Das ist sooo süß geworden und Louisa ist stolz wie Bolle !

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Muttertag - das gabs bei mir ;-)

Helga, Windlichter sind auch was tolles! Gabs bei uns zum Advent und die stehen noch ... ich mag sie nicht wegräumen.
 
Oben