MutterkindpaßU von stefan und christoph ... :-)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Claudia, 2. September 2004.

  1. hallo!

    also christoph wiegt jetzt 6 kilos (ziemlich genau) und ist 60 cm groß und alles super ... :bravo: :bravo: :bravo:

    stefan ist auf ihrem maßband 99 cm groß und wiegt 14,5 kilos - sie meinte mit dem gewicht ist er gerade noch .... also an der untersten grenze - ein bissi zu dünn ( stefan ist ein schlechter esser .. aber im kindergarten ißt er mehr als zu hause :jaja: :jaja: :jaja: )

    und wir müssen wahrscheinlich stefan beschneiden lassen (stört mich nicht - ist nur für ihn unangenehm denke ich) und er hat ganz wenige polypen (????????? aha?????) :-? :-? :-? :-?

    das wars
    lg
    claudia
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Zu dünn???

    Lisa ist 100cm groß wiegt aber nur 14,3kg. 8O

    Aber sonst war Eure Untersuchung ja klasse. :jaja:

    lg Alex
     
  3. naja, schon recht dünn, aber im bereich des normalen ... (also nicht mager)

    ein bissl mehr speck würde dem lauser schon gut tun ..

    lg
     
  4. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Lass Dich nicht verunsichern, denn er ist definitiv bei der Gr. nicht an der untersten Grenze.

    Marvin ist jetzt 116cm gross und wiegt zwischen 15,8 u. 16,3 kg und ist noch nicht im untersten Bereich. Die Spanne ist was die Kinder bei einer bestimmten Gr. wiegen sollten ist sehr hoch.

    PS: Als Beispiel, die einzigen Hosen die Marvin ohne Gürtel passen würden wären Gr. 80/86, leider längentechnisch nicht machbar. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...