Muttergefühle...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 19. Juli 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Kamen eben auf, wo ich beim Nachbarn 5 kleine Kitten gesehen habe :herz: Meine Freundin holt sich dort eine (ich war vermittlerin) und ich hab mich direkt in einen kleinen Kater verliebt :heul:

    Und wisst ihr was das schlimmste ist??? Ich darf nicht :heul:

    Wir haben ja nunmal 2 Kater... und Hendrik sagt das reicht...

    Da werden doch direkt Muttergefühle geweckt... und er hätt so gut zu uns gepasst. (Eben weil auch Kater) ... tja...

    Und meine Freundin hat sich sooo eine schöne Dame rausgesucht... HAMMER Augen... schöne Zeichung... ein Traumkätzchen...

    Da blutet mein Mutterherz... aber ändern kann ich es ja nicht.


    lg
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Muttergefühle...

    Ach, ich kann dich so gut verstehen. So ging es mir dieses Jahr auch.

    Aber Leonie ist mir noch etwas zu klein für ein kleines Kätzchen. In ein paar Jahren vielleicht...
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Muttergefühle...

    Juhuuuu ich bekomm einen :achwiegu: Hendrik hat ohne groß Betteln aufeinmal JAAAAAAAAAAA gesagt :-D Am Montag kann ich ihn holen :achwiegu: Er ist sooo niedlich...

    lg
     
  4. AW: Muttergefühle...

    Das ist ja toll. Hoffentlich verträgt er sich mit den anderen beiden. Aber pass auf, dass du nicht dem "animal-hoarding" verfällst. Sonst hast du in ein paar jahren 40 Katzen.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Muttergefühle...

    Sage Hendrik auch schon, nicht das ich die Katzen Frau aus den Simpsons werde

    Den Anhang 90737 betrachten

    (Sie wirft immer mit ihren Katzen rum und hat noch 20stk unter ihrem Rock versteckt) Ein bisschen Irre ist sie :hahaha:

    http://de.youtube.com/watch?v=k7_jW5xH5XY

    2 schöne Kater. Entweder ich nehm den schwarzen mit der weißen schnute hat sogar ne schwarze Nase oder aber den braun getigert mit Bernsteinaugen...

    Der schwarze hat grün/blaue Augen... mannoo am liebsten würd ich alle beide nehmen :umfall:

    lg
     
    #5 Alina, 19. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Muttergefühle...

    Büüülders...:nix:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Muttergefühle...

    Hab ich keine :heul:

    ABer ich glaub ich nehm den braunen... er würde vom Charakter zu uns passen. Ein bisschen Wild... aber doch verschmust. Der schwarze den ich auch sofort nehmen würde ist eher ruhig...

    Kann man Kater eigentlich noch "formen"?? Weiß ich jetzt gar nicht, aber ich hätt gern einen Kater der verschmust ist... und wie gewöhn ich ihn an Silvester und Gismo?

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...