Mutter-Kind-Kur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anja08, 29. Februar 2008.

  1. Hallo.
    Ich bin neu hier und wüsste gerne ob jemand von euch schon mal eine Mutter-Kind-Kur in Großenbrode im Haus Baltic gemacht hat. Wäre schön, wenn mir jemand etwas darüber erzählen kann. Bin deshalb ziemlich aufgeregt, obwohl ich erst im August fahre.
     
  2. AW: Mutter-Kind-Kur

    Hallo Anja,
    nein, ich war leider noch nicht dort, aber erstmal Herzlich wilkommen!Vieleicht war eine andere Mama ja schon mal dort,aber August ist natürlich herlich zum "in die Kur "fahren!Wird bestimmt schön...liebe Grüsse Sandra
     
  3. AW: Mutter-Kind-Kur

    Hallo und Danke. Ich finde August auch ganz prima. Schade ist nur, das meine Tochter 2 Wochen von der Schule verpasst. Laut AWO soll sie es aber da beigebracht kriegen. Ich bin echt gespannt. Ich bin auch auf der suche nach Infos auf dieses Forum getroffen und konnte mich gar nicht mehr losreissen.
    Ich freue mich hier zu sein
    Lieben Gruß Anja:-D
     
  4. AW: Mutter-Kind-Kur

    Hallo zusammen ! :winke:
    Bin neu hier und ich fahre am 16.10.2008 nach Großenbrode ins Baltic ! Ich freue mich schon total, mache mir aber 1000 Gedanken, ob mit meiner Tochter (4) alles klappt, da sie eine sehr ruhige ist und mit dem Kiga dort, usw.. Naja.
    War jemand schon mal in dem Kurhaus ???
    Liebe Grüße
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Mutter-Kind-Kur

    Ich war schon mal dort.. wenn du über die suche großenbrode eingibst findest du einige themen dazu

    gruss

    Steffi
     
  6. AW: Mutter-Kind-Kur

    Hallo,

    leider ist hier seit langem kein Eintrag in Bezug auf das Mutter-Kind-Kurhaus an der Ostsee Haus Baltic gemacht worden. Ich fahre mit meinem kleinen Sohn, am 03.06.2009 an die Ostsee. Vieleicht kann mir jemand sagen wie es dort ist. Oder vieleicht fährt zur gleichen Zeit auch jemand hin.


    Lieben Gruß

    Silke
     
  7. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
  8. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mutter-Kind-Kur

    hallo,komme aus grossenbrode und habe auch dort in der massageabteilung gearbeitet.es ist erholsam und du hast es 4-5 minuten am strand.im august ist hier noch saison und demmentsprechend auch noch viel los.viel spass und wenn du noch fragen,frag bitte.lg simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...