Mutter Kind Kur mit 3 Kindern

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Wuschel, 30. Oktober 2011.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wer weis das von Euch.
    Ich habe jetzt auf der Kind Mutter Kur Erfahren das wenn man eine Mutter Kind Kur beantragt mit 3 Kindern der Vater als Begleitperson mitfahren darf.
    Stimmt das oder ist das nur in Ausnahmefällen so.
    Hat das schon mal jemand von Euch gemacht ?
     
  2. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mutter Kind Kur mit 3 Kindern

    Weis das keiner von Euch?
     
  3. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Mutter Kind Kur mit 3 Kindern

    Ja, das ist wohl so. Kann man beantragen, kommt aber auch auf die Klinik an, nicht jede Klinik akzeptiert die Begleitperson.

    Ich persönlich war froh, daß mein Mann nicht dabei war. Da hätte ich mich nichts so gut erholen können. Man nimmt ja dann doch immer Rücksicht. Wir haben dann zeitnah einen Familienurlaub gemacht.

    Lg Martina
    --------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  4. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mutter Kind Kur mit 3 Kindern

    Ich hätte spontan auch gesagt lieber ohne Männe ohne ihm schlechtes zu wollen, aber wie oben schon geschriben nimmt man dann eher Rücksicht und kann nicht so entspannen was die kur ja bewirken soll.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...