Mutter Kind Kur mit 3 Kindern

Wuschel

Dauerschnullerer
Wer weis das von Euch.
Ich habe jetzt auf der Kind Mutter Kur Erfahren das wenn man eine Mutter Kind Kur beantragt mit 3 Kindern der Vater als Begleitperson mitfahren darf.
Stimmt das oder ist das nur in Ausnahmefällen so.
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht ?
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Mutter Kind Kur mit 3 Kindern

Ja, das ist wohl so. Kann man beantragen, kommt aber auch auf die Klinik an, nicht jede Klinik akzeptiert die Begleitperson.

Ich persönlich war froh, daß mein Mann nicht dabei war. Da hätte ich mich nichts so gut erholen können. Man nimmt ja dann doch immer Rücksicht. Wir haben dann zeitnah einen Familienurlaub gemacht.

Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Mutter Kind Kur mit 3 Kindern

Ich hätte spontan auch gesagt lieber ohne Männe ohne ihm schlechtes zu wollen, aber wie oben schon geschriben nimmt man dann eher Rücksicht und kann nicht so entspannen was die kur ja bewirken soll.
 
Oben