Mußte das jetzt noch sein

schlingel

Familienmitglied
so kurz vor dem Urlaub:

Heute auf dem Weg zum Kindergarten legt sich Isabel lang auf die Nase:
Lippe aufgeplatzt und mittlerweilen angeschwollen, Nase aufgeschrammt und zum Zahnarzt mußte sie auch noch. Die Zähne sind aber Gott sei Dank heil geblieben und auch fest.
Sie sieht schon ziemlich angeschlagen aus.

Und das war jetzt das 3.Mal das wir wegen eines Sturzes zum Zahnarzt mußten. Warum nur fällt sie immer aufs Gesicht!

LG
Heike
 
J

Janine

AW: Mußte das jetzt noch sein

Och nee, das tut mir leid. Kenn das nur allzu gut. Meine Kinder laufen immer mit Schrammen im Gesicht rum. Schlimm ist da sie ja einen braeunere Hautfarbe haben bleiben die angeschrammten Stellen immer ewig weiss, bis sie nachbraeunen vergehen Monate. Naja und da sammelt sich ganz schoen was an.

Alles Gute fuer die Kleine und Euch einen tollen Urlaub!

LG

Janine
 

olenka

Familienmitglied
AW: Mußte das jetzt noch sein

vielleicht sind ihre schuhe zu groß und sie bleibt irgendwie daran hängen ???
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mußte das jetzt noch sein

:winke:

Ach Gott die Arme Maus..:ochne: *Trost spende und verrate das auch meine Lotte ne magische Anziehung auf´s Gesicht zu fallen hat*..auch immer mit Zahnarzt und "dickeLippe"..:ochne:
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Mußte das jetzt noch sein

Heute ist die Lippe schon etwas abgeschwollen, aber die Schrammen sieht man deutlich.

@ olenka :Die sShuhe, die sie anhatte waren eher zu klein, sie hatte am Wochenende vorher nämlich neue bekommen, die wollten wir nur noch nicht direkt am ersten Tag des Tragens zum Kindergarten anziehen.

Viele Dank für Eure guten Wünsche.

LG
Heike
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Mußte das jetzt noch sein

Heute ist die Lippe schon etwas abgeschwollen, aber die Schrammen sieht man deutlich.

@ olenka :Die Schuhe, die sie anhatte waren eher zu klein, sie hatte am Wochenende vorher nämlich neue bekommen, die wollten wir nur noch nicht direkt am ersten Tag des Tragens zum Kindergarten anziehen.

Viele Dank für Eure guten Wünsche.

LG
Heike
 
Oben