Mußte das jetzt noch sein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schlingel, 14. Mai 2007.

  1. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    so kurz vor dem Urlaub:

    Heute auf dem Weg zum Kindergarten legt sich Isabel lang auf die Nase:
    Lippe aufgeplatzt und mittlerweilen angeschwollen, Nase aufgeschrammt und zum Zahnarzt mußte sie auch noch. Die Zähne sind aber Gott sei Dank heil geblieben und auch fest.
    Sie sieht schon ziemlich angeschlagen aus.

    Und das war jetzt das 3.Mal das wir wegen eines Sturzes zum Zahnarzt mußten. Warum nur fällt sie immer aufs Gesicht!

    LG
    Heike
     
  2. AW: Mußte das jetzt noch sein

    Och nee, das tut mir leid. Kenn das nur allzu gut. Meine Kinder laufen immer mit Schrammen im Gesicht rum. Schlimm ist da sie ja einen braeunere Hautfarbe haben bleiben die angeschrammten Stellen immer ewig weiss, bis sie nachbraeunen vergehen Monate. Naja und da sammelt sich ganz schoen was an.

    Alles Gute fuer die Kleine und Euch einen tollen Urlaub!

    LG

    Janine
     
  3. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    AW: Mußte das jetzt noch sein

    vielleicht sind ihre schuhe zu groß und sie bleibt irgendwie daran hängen ???
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Mußte das jetzt noch sein

    :winke:

    Ach Gott die Arme Maus..:ochne: *Trost spende und verrate das auch meine Lotte ne magische Anziehung auf´s Gesicht zu fallen hat*..auch immer mit Zahnarzt und "dickeLippe"..:ochne:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Mußte das jetzt noch sein

    Oje .... gute Besserung :winke:
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Mußte das jetzt noch sein

    Auwei!
    Gute Besserung dem Mäuschen... und dir ein Trösterchen für den Schreck.

    Salat
     
  7. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mußte das jetzt noch sein

    Heute ist die Lippe schon etwas abgeschwollen, aber die Schrammen sieht man deutlich.

    @ olenka :Die sShuhe, die sie anhatte waren eher zu klein, sie hatte am Wochenende vorher nämlich neue bekommen, die wollten wir nur noch nicht direkt am ersten Tag des Tragens zum Kindergarten anziehen.

    Viele Dank für Eure guten Wünsche.

    LG
    Heike
     
  8. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mußte das jetzt noch sein

    Heute ist die Lippe schon etwas abgeschwollen, aber die Schrammen sieht man deutlich.

    @ olenka :Die Schuhe, die sie anhatte waren eher zu klein, sie hatte am Wochenende vorher nämlich neue bekommen, die wollten wir nur noch nicht direkt am ersten Tag des Tragens zum Kindergarten anziehen.

    Viele Dank für Eure guten Wünsche.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...