Muss schnell ne Entscheidung fällen und brauche Eure Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Isabelle, 17. Oktober 2005.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss mich bis heute Nachmittag entscheiden. Wir wollen Philipps Zimmer etwas umräumen und deshalb tausche ich meinen 3-türigen Kinder-Kleiderschrank mit einem EVTL. RAKKE-Schrank von Ikea. Da ja in diesem Schrank nicht soooooooo viel Platz ist, würde ich für die Kleinteile dann noch die RAKKE-Kommode dazu holen. Das ist diese Schrank mit den vielen unterschiedlich grossen Klappen, also nicht diese typischen 2 Türen.

    Hat den jemand zu Hause? Wie sind die Erfahrungen. Ich hab ein bissel Sorge, dass der total unpraktisch ist von der Aufteilung.


    Lg
    Isabelle
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Wir haben den Rakke zu Hause, allerdings nicht für Kleider sondern für Krimskrams im Wohnzimmer. Uns hat er vor allem wegen der vielen unterschiedlichen Schubladen so gefallen. Die unteren zwei schiebt Tim übrigens öfter mal mit Kai drin durchs Wohnzimmer.
    Ich finde ihn praktisch und uns gefällt er.
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Unsere Bekannten haben ihn und wollen keinen anderen mehr!
     
  4. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Haaaaaaa, das sind ja noch ein paar positive Resonanzen, also schlag ich bei dem Angebot zu. Jana(Jano) hat mir auch gerade erzählt, dass man in diesen Schrank unheimlich viel verstauen kann und sehr massiv ist er wohl auch noch.


    VIelen Dank für Eure Antworten

    Isabelle
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    na, und solltest Du wider Erwarten unzufrieden sein, kauf ich ihn Dir zu dem genannten Preis ab und schenk ihn oder behalt ihn, ach ich weiß noch nicht.:p Und zack, gehste kein Risiko ein. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...