Muss mich leider auch hier einreihen

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Anja, 31. Dezember 2007.

  1. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    Am Freitag mussten wir leider ganz plötzlich und unerwartet von unserem geliebten Kater Sammy Abschied nehmen.:-(

    Er war den ganzen Tag über sehr ruhig, da hab ich mir noch nicht viel dabei gedacht, er verschläft oft den ganzen Tag.
    Er ist nur noch gelegen, zwei Schritte gegangen, wieder hingelegt.

    Am Abend hat er dann richtig gehechelt und das Maul offen. Da sind wir dann sofort zum Tierarzt.
    Die hat ihm zuerst Fiebergemessen, nur 34, irgendwas Grad. Normal ist bei Katzen 38 Grad.

    Beim Röntgenbild sah man, dass die Lunge voller Wasser war und sein Herz viel zu klein.

    Er hatte wohl einen angeborenen Herzfehler, von dem wir aber nichts wussten.

    Die Tä hat ihn über Nacht bei sich behalten. Wollte ihm ne Infusion geben, aber da hat er sich so aufgeregt, dass sie es gelassen hat. Nicht das er noch nen Herzfinfarkt bekommen hätte.
    Die Entwässerung hat leider nicht geklappt... So musste sie ihn dann einschläfern.

    Ach, mensch, er war doch noch nicht mal 4 Jahre alt.

    Ich vermisse ihn so...:-(

    Aber ne neue möcht ich jetzt auch nicht. Ist eben kein Ersatz für Sammy. Aber er fehlt hier einfach, es ist so leise. Ich mein immer, der müsste gleich um die Ecke kommen oder irgendwo liegen und schlafen.

    Er tut mir so leid.:rose:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Muss mich leider auch hier einreihen

    Anja, das ist immer schwer, ein geliebtest Tier gehen zu lassen.

    Wenn er allerdings wirklich diesen Herzfehler hatte, dann seid froh, dass ihr ihn überhaupt so lange hattet - schwacher Trost, ich weiß.

    Und lasst euch Zeit mit einem neuen Tier, trauert erst mal um euren Sämmy. Irgendwann wird die Zeit für eine neue Katze reif sein und dann wartet bestimmt auch schon das Tier in einem Tierheim auf euch.


    Stille Grüße

    Rosi
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Muss mich leider auch hier einreihen

    :rose: ...... :(
     
  4. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Muss mich leider auch hier einreihen

    mein beileid :-(
     
  5. AW: Muss mich leider auch hier einreihen

    hey,

    tut mir ganz dolle leid für euch.
    Wenn ich mir vorstelle, dass einer meiner beiden Racker nicht mehr ist.....
    ....oh Gott ich würde sofort anfangen zu heulen.

    Ich würde mir auch nicht gleich einen neuen Kater holen.
    Warte die Zeit ab und laß Grass über die Sache wachsen.

    Wollt ihr ihn auf einem Tierfriedhof begraben?

    LG Nancy
     
  6. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Muss mich leider auch hier einreihen

    :rose: :bussi:
     
  7. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Muss mich leider auch hier einreihen

    Ach Menno :tröst:,

    das tut mir leid.

    :rose:
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Muss mich leider auch hier einreihen

    och mensch.. kann Deine Trauer gut verstehen.. und ich vermisse heute noch Herrn Kater der bei meinen Eltern lebte und tigerte (ist schon 13 Jahre !!!! her) noch heute schau ich auf "seine Ecke" am Sofa, noch heute steh ich kurz vor der Frage an meine Mutter = Mama, wo ist .... ??

    Und ich denke ein Abschied von einer unserer Katzen steht mir auch in absehbarer Zeit bevor :( noch ist "Baby" relativ fit, aber der Tumor ist mehr als deutlich erkennbar.....

    fühl Dich mal gedrückt ((((ANJA))))

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...