Muss mal meinem Ärger Luft machen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 4. März 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen,

    heute waren wir damit an der Reihe, den Keller zu putzen sowie den Hauseingang.
    Da heute unser Vermieter von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr meinte, die ganze Zeit boren und hämmern zu müssen und den Dreck durchs ganze Haus zu tragen, hat meine SchwieMu jetzt gerade eben erst geputzt.

    Als sie den Sohn des Vermieters darauf ansprach, der gerade raus ging, dass die Kellertür schon wieder nicht abgeschlossen war und das Licht angelassen wurde, antwortete er nur "Na und, wir haben das Haus gebaut" und ging weiter.

    Ja, also :bruddel: Das ist doch echt ...

    Also, ich finde es schon wichtig, dass die Kellertür jedes Mal abgeschlossen wird, vor allem weil die Haustür auch ständig auf ist und im Prinzip jeder rein könnte.

    Und dann noch diese patzige Antwort von dem "Jüngelchen". Hier in dem Haus putzen alle wann sie wollen (oder eben auch nicht), trotz Putzplan. Aber wenn wir einmal vergessen zu putzen, stehen sie direkt vor unserer Tür.

    Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

    LG
    Rebecca
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Muss mal meinem Ärger Luft machen

    Hallo Rebecca,

    das mit dem Putzen kennen wir auch !!

    Aber wenn man mit der Vermieterin in einem Haus wohnt, geht das wohl nicht anders :nix:

    Ich könnte dir Geschichten von unserer Vermieterin erzählen :bruddel:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...