Muß jetzt auch mal schreiben...

M

MelanieD

... daß ich mich gerade soooo über meine Errungenschaft freue!

Im Urlaub haben wir immer das "singende Känguruh" gehört und Alicia ist darauf abgegangen wie eine Rakete ;-) Heute bummel ich so durch ein großes Baby-/Kindergeschäft und stoße ganz zufällig auf die CD mit DIESEM Lied! Habe gedacht, das wäre so ein Club-Lied und daß es hier gar keiner kennt.

Hab die CD gleich im Auto eingelegt und Alicia hat gleich wieder Hampelmann gespielt :p

EPddWnb aber ich muß meine Freude einfach teilen!

Liebe Grüße
Melanie
 

Calendula

Dauerschnullerer
uuuuihhhuuuihhh!
Das hört sich lustig an was Du da schreibst! Bringst Du sie zum nächsten Treffen mit? Und vielleicht die Bilder von eurem TOLLEN Urlaub? *sehenwill* :nix:

Liebe Grüße
 
M

MelanieD

:p Claro! Und die Bilder von unseren letzten Treffen? Habe auch noch die Detlev Jöcker "Ich bin der kleine Zappelmann" gekauft. Kann ich Dir auch mitbringen. Das wars dann aber, sonst brauch ich ein größeres Auto! ;-)


Liebe Grüße
Melanie
 

BiankaK

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,

das mit dem tollen Urlaub ist ja ne super Aussage :nix: , warst bestimmt viel am Strand zum tanzen und so :) bzw. leise hin und her wiegen. Hast bestimmt nur vergessen uns davon zu erzählen oder warst zu feige:)

Schönen Abend noch.


MFG Bianka
 
Oben