Muß jetzt auch mal schreiben...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MelanieD, 19. Juli 2005.

  1. ... daß ich mich gerade soooo über meine Errungenschaft freue!

    Im Urlaub haben wir immer das "singende Känguruh" gehört und Alicia ist darauf abgegangen wie eine Rakete ;-) Heute bummel ich so durch ein großes Baby-/Kindergeschäft und stoße ganz zufällig auf die CD mit DIESEM Lied! Habe gedacht, das wäre so ein Club-Lied und daß es hier gar keiner kennt.

    Hab die CD gleich im Auto eingelegt und Alicia hat gleich wieder Hampelmann gespielt :p

    EPddWnb aber ich muß meine Freude einfach teilen!

    Liebe Grüße
    Melanie
     
  2. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    uuuuihhhuuuihhh!
    Das hört sich lustig an was Du da schreibst! Bringst Du sie zum nächsten Treffen mit? Und vielleicht die Bilder von eurem TOLLEN Urlaub? *sehenwill* :nix:

    Liebe Grüße
     
  3. :p Claro! Und die Bilder von unseren letzten Treffen? Habe auch noch die Detlev Jöcker "Ich bin der kleine Zappelmann" gekauft. Kann ich Dir auch mitbringen. Das wars dann aber, sonst brauch ich ein größeres Auto! ;-)


    Liebe Grüße
    Melanie
     
  4. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr Lieben,

    das mit dem tollen Urlaub ist ja ne super Aussage :nix: , warst bestimmt viel am Strand zum tanzen und so :) bzw. leise hin und her wiegen. Hast bestimmt nur vergessen uns davon zu erzählen oder warst zu feige:)

    Schönen Abend noch.


    MFG Bianka
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...