Muss ich mir nu Sorgen machen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 31. März 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich nach Feierabend auf einem leeren Parkplatz im Auto sitze (selbstverständlich war es noch stockdunkel und hat geregnet) und ganz verzweifelt meinen schlüssel suche, mit dem ich sekunden vorher noch das Auto per Fernentriegelung aufgemacht habe? :heilisch:

    Ich kann Euch aber beruhigen. Mittlerweile bin ich zuhause und es hat auch nur 10 satte Minuten gedauert bis ich den schlüssel gefunden habe. :rolleyes:
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Muss ich mir nu Sorgen machen?

    Nein. Ist mir auch schon passiert :nix:
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Muss ich mir nu Sorgen machen?

    :hahaha:

    Sowas passiert mir andauernd, auch genau das mit dem Schlüssel, den
    ich im Auto dann suche, obwohl ich ihn grad noch hatte..

    Und, ähm, ICH mache mir dann doch manchmal Sorgen um meinen
    Geisteszustand, aber ich bin gut im Verdrängen....

    ;)

    LG
    Heike
     
  4. AW: Muss ich mir nu Sorgen machen?

    lol das kenn ich zu gut... passiert mir ständig mit dem handy obwohl ichs einstecken habe bzw. ich hab es auch schon gesucht und hab damit telefoniert neben her
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Muss ich mir nu Sorgen machen?

    DAS ist mir auch schon passiert. Ich will mit Ole in die Stadt gehen, merke ich hab mein Handy vergessen und bitte ihn es mir zu holen und noch was anderes. Er bringt mir beides, ich rufe Jan an und mecker dann Ole an dass er mir doch das und das UND das Handy mitbringen soll und er würde nie genau zuhören wenn man ihm was sagt ..... bis er mich aufmerksam machte dass ich doch grad mit dem Handy telefoniere :umfall:
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Muss ich mir nu Sorgen machen?

    :hahaha:

    Ich hatte vorgestern ein ähnliches Problem, rutscht mir doch beim einsteigen der Schlüssel aus der Hand und landet unterm dem Auto neben mir mittig ! Bis ich da dran gekommen bin:umfall:

    Lg
    Su
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Muss ich mir nu Sorgen machen?

    :nix: <----
     
  8. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Muss ich mir nu Sorgen machen?

    Ich hab früher immer meinen Füller gesucht (da war ich noch in der Schule - das Altwerden hat bei mir also schon mit 15 oder so angefangen :hahaha: ) , und ich könnte nicht behaupten, dass es besser geworden wäre :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...