Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cinnamon Roll, 5. Dezember 2008.

  1. Cinnamon Roll

    Cinnamon Roll Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kriftel / Ts. (zwischen FFM und WI)
    Charlene versucht neuerdings ständig, die Unterhosen ihres Bruders anzuziehen :p
    und zwar über ihre Jeans. Ein Bild für die Götter, dürfte ich nicht jedes Mal so 5-6 Buxen wieder fein säuberlich in den Schrank einsortieren.
    Heute kamen zur Abwechslung auch mal ein Unterhemd und eine lange Unterhose dazu :zeitung: Ob das schon ein Klamotten-Tick ist?
    EPddWnb, ich weiss...

    LG
    Michaela
     
  2. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    Sie entwickelt halt ihren eigenen Stil:hahaha:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    :hahaha: Amelie macht das auch zu gerne. Unterhosen über Hosen, zwei Mützen übereinander, Jacken und Westen ihres Bruders bringt sie angeschleppt und will dass man sie ihr anzieht usw.

    Ich sammel auch täglich frische Klamotten in der Wohnung ein und sortier sie wieder in den Schrank. :umfall:

    Ach ja, Unterhosen als Mütze auf dem Kopf hatten wir auch schon oft. :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...