MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

Insa

Gehört zum Inventar
AW: MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

:hahaha:

Susa, du hast Recht! So hab ich das noch nicht betrachtet. :lichtan:

Im Grunde war es ja hier in der SF ja auch ähnlich. Mischa hat hier alles umgeworfen. Hat bei mir 2 Wochen gedauert, dann hatte ich mich zähneknirschend geöhnt.
Wird mir bei fb wohl dann auch so gehen.



So wird es bei mir auch sein :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

...und ich weiß immer noch nicht, was daran so schlimm sein soll :ochne: Die "böse" Chronik! Mein Gott, seid ihr alle so alt und verschroben, dass ihr euch nicht an was Neues gewöhnen könnt/wollt?

Ja :mrgreen:

Ausserdem find ich das Teil einfach nur total unübersichtlich und wirr und viel weniger geradlinig.

J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

@Jaspis, das dachte ich am Anfang auch... aber es ist eigentlich noch viel übersichtlicher als das alte :jaja:

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

Ich find die Chronik auch mittlerweile viel besser. Wenn man alte Sachen sucht, findet man es viel besser :winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

Ausserdem find ich das Teil einfach nur total unübersichtlich und wirr und viel weniger geradlinig.

Das empfinde ich auch so :jaja:

Mir gefällt z.b. überhaupt nicht, dass die neuen Einträge abwechselnd links und rechts eingeordnet werden und nicht mehr einfach untereinander stehen. Oder kann ich das irgendwie ändern?
 

Alina

Selfie Queen
AW: MUSS ich jetzt die neue Chronik bei FB nutzen??

Du könntest natürlich jeden Eintrag auch hervorheben... dann ist es untereinander.

lg
 
Oben