muss es glutenhaltig sein?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Steffi, 26. August 2004.

  1. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo,

    also janto bekommt immer noch "nur" glutenfrei sachen.
    muss ich das ändern, oder kann ich das so lassen?
    er bekommt den miluvit mit ab den 4 Monat (gesteigerte menge)
    und seinen ogb mit reisflocken.


    steffi
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Steffi,

    Du kannst 4monats Breie weiterfüttern - kein Problem. Die Menge muss halt ans Alter angepasst werden.

    Nach dem 8. Monat würde ich persönlich auf jeden Fall die verschiedenen Getreidearten nach und nach einführen. Das muss nicht beim Abendbrei sein. Auch der OGB mit Haferflocken angerührt wäre glutenhaltig. Kekse und Zwieback sowie Brot enthaltne ja auch Gluten. Es kommt also von alleine wenn man eine Übergangsernährung zur Familienkost anstrebt.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...