Muskelkater???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Madame Brischid, 9. Oktober 2005.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Muss jetzt auch mal ein bisschen jammern....

    Gestern bin ich mit dem Rad zum Kinderkleider-Flohmarkt hier in der Nähe gefahren. Sind ungefähr grad mal 5 Minuten ohne sich zu beeilen.

    Dort angekommen war noch alles ok. Drinnen hab ich mich dann mal runter zu einer Schachtel gehockt um drin zu gruschteln. Beim Versuch wieder aufzustehen, hatte ich plötzlich tierische Schmerzen in den Oberschenkeln *autsch*. So als ob ich einen megamäßigen Muskelkater hätte. Ich bin fast nicht mehr hochgekommen. :heul:

    Kennt das jemand von euch? Hat das auch was mit Magnesium zu tun? Ich nehm ja schon morgens und abends jeweils 2 Tabletten. Ist das denn zuwenig? Mein BAuch wird auch recht regelmäßig hart. Vor allem abends. Meine FÄ hat zwar schon gesagt, dass es beim 2. Kind früher losgeht, alles aber trotzdem nicht gefährlich ist. Vor 2 Wochen war zumindest noch alles zu und fest.

    Letzte Nacht konnte ich auch gar nicht so gut schlafen, weil mir bei jeder Bewegung die Beine weh getan haben. Und dann ist Nr. 2 nachts auch gerne aktiv und das mit Kraft und schwung. *autsch* Bin echt mal gespannt, was da so rauskommt.... ;-)

    So, jetzt geht's mir irgendwie auch besser.....;-)
     
  2. Wehen koennen auch in die Oberschenkel ziehen.
    Kann aber gut und gerne auch durch Magnesiummangel kommen.
    Wenn's nicht besser wird wuerd ich zum FA gehen- lieber einmal zu viel als einmal zuwenig.
     
  3. Vielleicht war´s eine Art Muskelkrampf?
    Passiert mir zur Zeit auch öfter. Magnesium hilft.
    Wenn du keine Tabl. nehmen magst, versuch´s mal mit Bananen, da ist auch viel Magnesium drin...

    Alles Gute und liebe Grüße,
    Nicole
     
  4. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Wehen sind das bestimmt nicht gewesen. Das hätte ja wieder nachgelassen.

    Magnesium nehm ich ja schon. Und nächste Woche hab ich ja wieder Termin.

    Aber es war schon irgendwie wie Muskelkater. Wenn man Wadenkrämpfe hatte, hat man hinterher ja auch noch Muskelschmerzen. Es wird wohl sowas gewesen sein....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...