Musicalempfehlung !!! Bin so begeistert!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nike, 13. November 2008.

  1. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    :winke: Ihr Lieben...

    Ich war gestern mit meinem Mann und meiner Schwiegermama in Hamburg bei Musical "TARZAN UND JANE" ...... und es war

    :laola:

    SUPERSPITZENKLASSE!!!!!!!!!!!!!!
    :laola:


    Zuersteinmal muss ich ja gestehen, dass ich den Anton Zetterholm, der ja über die Casting-Sendung die Hauptrolle gewonnen hat, ziemlich lecker finde und schon arg enttäuscht war, dass einige Bekannte zuvor eben NICHT die Hauptbesetzung zu Gesicht bekommen haben...

    ABER wir hatten Glück.....der Tarzan der sich da von Liane zu Liane quer durch die Neue Flora schwang, war tatsächlich ANTON....

    Ich habe ja schon ein oaar Musicals gesehen und steh da eigentlich so gar nicht drauf, aber Tarzan und Jane war definitiv ein Erlebnis, dass ich nicht mehr missen möchte und deshalb auch weiterempfehlen mag ;)

    Es war einfach einfach eine irre gute Bühnenshow, dei Kostüme der Hammer, die Stimmen und schauspielerischen Fähigkeiten der Darsteller hervorragend, acuh ich könnte Stunden so weitermachen :umfall:

    Also wenn ihr mal Lust & das nötige Taschengeld zusammenhabt ( ist ja doch recht teuer der Spaß ) dann schaut Euch das Musical an !!!!

    War denn schon jemand anderes da?? Wie hat es Euch gefallen????


    So,genug geschwärmt jetzt :winke:
     
  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Musicalempfehlung !!! Bin so begeistert!

    Das wird unser gegenseitiges Weihnachtsgeschenk dieses Jahr :wink:

    Und ich freu mich sooo drauf! :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Musicalempfehlung !!! Bin so begeistert!

    unseres auch !!!:hahaha:
    :bravo::bravo::bravo:
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Musicalempfehlung !!! Bin so begeistert!

    Wicked!!!!!

    WWRY!!! Ab heute in S!
     
  5. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Musicalempfehlung !!! Bin so begeistert!

    WWRY hab ich bereits 4x gesehen :cool: (in Köln)


    Ich sach nur: "wo Rock drauf steht, ist auch Rock drin... Ohrenstöpsel gibt's an der Abendkasse" :hahaha:
     
  6. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Musicalempfehlung !!! Bin so begeistert!

    Eine ausnehmend gute Idee, Vanessa! :mrgreen:
     
  7. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Musicalempfehlung !!! Bin so begeistert!

    :winke: Ich hol meinen Thread nochmal hoch, weil ich mal wissen wollte, ob ihr inzwischenn da ward und wie es Euch gefallen hat!!!
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Musicalempfehlung !!! Bin so begeistert!

    Wir haben uns doch umendschieden und fahren nun einen Touran anstatt ins Musical zu gehen !:bravo:

    Dafür hab ich meinem mann zum Geburtstag im August bereits Mario-Barth-Karten gekauft !:bravo::bravo::bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...