Musical schon was für einen 4 Jährigen?

Musical Aladin etwas für nen 4 Jährigen?

  • Ja, da klappt sicher

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • Nein, würde ich nicht machen

    Abstimmungen: 4 28,6%
  • Mmmh, weiß nicht. Kommt aufs Kind drauf an

    Abstimmungen: 8 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu :winke:

Mein Freund hat mich gerade angerufen und gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit den Kids zusammen zur Weihnachtszeit in ein Musical zu gehen.

Aladin meinte er.

Bei Christin denk ich mir mal das die schon so weit ist und es interessant findet, nur bei Tim bi ich mir nicht so sicher.

Weiß nicht ob Kinder mit 4 Jahren schon so aufnahmefähig sind *grübel*

Was meint ihr?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Musical schon was für einen 4 Jährigen?

Sabine, das kommt sehr auf das Kind an. Mit Erne könnte ich das durchaus machen, N. (ein Kigafreund) würde das wohl nicht durchstehen, obwohl er älter als Erne ist.


Du kennst deine Kinder am besten und kannst einschätzen, ob sie das durchhalten könnten.


Liebe Grüße

Rosi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Musical schon was für einen 4 Jährigen?

Ich würds imo nciht ausprobieren, obwohl er vorgestern mit dem KiGa im Theater war und es wohl lt. Erzieherin prima geklappt hat, aber da ist das meiner Meinung anch noch was andreres - ist halt ne Gruppe ;)
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Musical schon was für einen 4 Jährigen?

Hab ich auch gedacht das es noch zu früh ist. Ich mein gut, wenn sie mal am Wochenende einen Film anschauen dürfen der 2 Sunden geht, da hält er eigendlich auch gut durch, aber ab und an hüpft er doch schon mal rum und möcht was trinken, essen oder Pipi machen.

Und das Musical geht auch 2 Stunden.
Da stand zwar ab 4 Jahre, aber ich bin mir wie gesagt nicht sicher ob ich ihn nicht lieber für die Zeit bei meiner Mutti lassen sollte *grübel*
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Musical schon was für einen 4 Jährigen?

Das kommt wirklich auf das Kind an :)
Tobi war noch nicht mal 4 (aber fast), als wir mit ihm im Koenig der Loewen waren. Ich war auch darauf vorbereitet die Vorstellung nicht zu Ende zu gucken, aber er fand es toll. :jaja:
Ihr geht ja tagsueber (oder?) und da werdet Ihr garantiert nicht die einzigen mit Kind sein.
:winke:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Musical schon was für einen 4 Jährigen?

Japp, würden am Tag gehen. Und ich denke auch mal, wenn da so viele Kids sind, dann werden doch sicher ein oder zwei Pausen gemacht oder? *grübel*
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Musical schon was für einen 4 Jährigen?

:jaja: Eine Pause wird immer gemacht. Ich kann ja nur von Tobi reden und er sass wie hypnotisiert da und hat gestaunt. :)
:winke:
 
Oben