Musical schon was für einen 4 Jährigen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von SoDDa, 23. November 2007.

?

Musical Aladin etwas für nen 4 Jährigen?

  1. Ja, da klappt sicher

    2 Stimme(n)
    14,3%
  2. Nein, würde ich nicht machen

    4 Stimme(n)
    28,6%
  3. Mmmh, weiß nicht. Kommt aufs Kind drauf an

    8 Stimme(n)
    57,1%
  1. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Huhu :winke:

    Mein Freund hat mich gerade angerufen und gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit den Kids zusammen zur Weihnachtszeit in ein Musical zu gehen.

    Aladin meinte er.

    Bei Christin denk ich mir mal das die schon so weit ist und es interessant findet, nur bei Tim bi ich mir nicht so sicher.

    Weiß nicht ob Kinder mit 4 Jahren schon so aufnahmefähig sind *grübel*

    Was meint ihr?
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Musical schon was für einen 4 Jährigen?

    Sabine, das kommt sehr auf das Kind an. Mit Erne könnte ich das durchaus machen, N. (ein Kigafreund) würde das wohl nicht durchstehen, obwohl er älter als Erne ist.


    Du kennst deine Kinder am besten und kannst einschätzen, ob sie das durchhalten könnten.


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Musical schon was für einen 4 Jährigen?

    Ich würds imo nciht ausprobieren, obwohl er vorgestern mit dem KiGa im Theater war und es wohl lt. Erzieherin prima geklappt hat, aber da ist das meiner Meinung anch noch was andreres - ist halt ne Gruppe ;)
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Musical schon was für einen 4 Jährigen?

    Also ich denke, dass das für 4jährige noch zu viel ist. Wirklich.
     
  5. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    AW: Musical schon was für einen 4 Jährigen?

    Hab ich auch gedacht das es noch zu früh ist. Ich mein gut, wenn sie mal am Wochenende einen Film anschauen dürfen der 2 Sunden geht, da hält er eigendlich auch gut durch, aber ab und an hüpft er doch schon mal rum und möcht was trinken, essen oder Pipi machen.

    Und das Musical geht auch 2 Stunden.
    Da stand zwar ab 4 Jahre, aber ich bin mir wie gesagt nicht sicher ob ich ihn nicht lieber für die Zeit bei meiner Mutti lassen sollte *grübel*
     
  6. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Musical schon was für einen 4 Jährigen?

    Das kommt wirklich auf das Kind an :)
    Tobi war noch nicht mal 4 (aber fast), als wir mit ihm im Koenig der Loewen waren. Ich war auch darauf vorbereitet die Vorstellung nicht zu Ende zu gucken, aber er fand es toll. :jaja:
    Ihr geht ja tagsueber (oder?) und da werdet Ihr garantiert nicht die einzigen mit Kind sein.
    :winke:
     
  7. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    AW: Musical schon was für einen 4 Jährigen?

    Japp, würden am Tag gehen. Und ich denke auch mal, wenn da so viele Kids sind, dann werden doch sicher ein oder zwei Pausen gemacht oder? *grübel*
     
  8. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Musical schon was für einen 4 Jährigen?

    :jaja: Eine Pause wird immer gemacht. Ich kann ja nur von Tobi reden und er sass wie hypnotisiert da und hat gestaunt. :)
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...