Mundgeruch bei Baby

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Anna30, 19. August 2002.

  1. hallo seit einiger Zeit riecht mein Sohn 9.5 Monate leicht aus dem Mund, seine Zunge ist auch seit neustem leicht belegt. Ist das normal, soll ich das untersuchen lassen?
    Kann es daran liegen, daß er zuwenig trinkt? Ich weiß auch nicht was ich machen soll, er will einfach nichts trinken.
     
  2. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!!!
    :winke:

    Kann es sein, dass er gerade Zaehnchen bekommt?!? :?:
    Da hat Tobias immer so "metallisch" aus dem Mund gerochen.
    Wenn Du Dir nicht sicher bist und Dir Sorgen machst, dass es etwas schlimmes ist, geh'doch lieber mal zum Arzt. :jaja: Vielleicht hat er ja Halsschmerzen oder so?!?!?!?!?

    Liebe Gruesse
    Bienski
    :tippen:
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    wie Bienski schon sagte, es könnten die Zähne sein, aber auch einfach die Beikost.Wir riechen ja morgens auch nicht immer ganz frisch aus dem Mund.Deien Idee mit der mangelhaften Flüssigkeit ist auch richtig.
    Die belegte Zunge könnte aber auch tatsächlich den Verdacht einer Halsentzündung wecken.
    Du siehst, auf die Distanz leider schwer zu sagen.
    Wenn du dir unsicher bist, frag bitte lieber den Kinderarzt, der kann sich das Ganze kurz anschauen und Entwarnung geben.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Petra :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby metallischer mundgeruch

Die Seite wird geladen...