Mund-Hand-Fuß-Krankheit....nu hats Jason doch erwischt....

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Jasi, 5. Dezember 2008.

  1. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    sie grasierte ja in der Kita....
    Gestern als ich ihn abholte zeigte er mir seine Hände und meinte "Schau mal Mama was ich vom backen bekommen habe " :umfall: Seine Hände sind übersäht von dicken Blasen.
    MIR war sofort klar was es ist....ohne das ich es vorher schonmal gesehen habe...umso verärgerter bin ich wieder über die Betreuer in der Kita.
    Wenn sowas schon dort aufgetaucht ist....sollten sie da viell ein wenig mehr drauf achten....
    Auf mein Nachfragen heute morgen meinte die Leiterein sie hätte gemeint das wär ne Allergie weils so plötzlich wärend des Plätzchen-backens auftrat :piebts:

    Nun, bin dann gestern natürlich sofort zum Kinderarzt gefahren...da kam dann die Bestätigung...

    Nu sind wir also heute zwangsweise zu hause....für mich ein bissl blöd da ich letzte Woche selber mit Mittelohrentzündung krank war und noch in Probezeit bin...aber macht man ja nicht dran....

    Jason gehts zum Glück gut.... Auch der Arzt wunderte sich ein wenig das er nix beklagt...Selbst essen mag er ganz normal obwohl der ganze Mund voller blasen ist....
    Ein bissl fiebrig ist er auch...
    Aber Montag darf er wahrscheinlich auch schon wieder in die Kita.:zeitung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...