Mumu 1 cm auf!!! nicht mehr lange??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von kieselchen, 17. Juni 2004.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Halloho,

    waren heute wieder beim FA... eigentlich alles ok. Mein Muttermund ist schon 1 cm offen :jaja: - und ich habe sehr weiches Bindegewebe (das wußte ich aber auch schon *grins*) und somit meinte er, das ich nicht allzu lange warten sollte wenn denn die Wehen losgehen würden. 8O Also eigentlich entgegen jeder Hebammen"vorhersage". Weil ich ihm das dann auch gleich sagte, das die Hebammen oder eben allgemein es so heißt, bei ca. 5 Minuten Abständen als Erstgebärende es immer noch Zeit genug ist um ins Krankenhaus zu fahren. Gilt wohl nicht unbedingt für mich - das sage seine Erfahrung !? :o uff, hat mir einen kleinen Schock versetzt. Aber ok... :-?

    Nun bin ich ja wirklich, richtig gespannt. Aber der 1 cm offene Mumu muß ja noch nicht viel heißen, gelle? kann wohl noch ne ganze Weile damit rumlaufen ohne das etwas konkretes passíert :( oder?

    Nun setz ich noch mal n Bild von heute mit rein vom aktuellen Babybauch eben. Die "dicke" Andrea, immerhin 20 Kilo + 8O :heul:

    lieben Gruß Andrea :?

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Coooooool :bravo: , dann können wir ja bald Babyglotzen kommen :-D

    Wir fiebern mit Dir :jaja:
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    20 kg hätte ich jetzt auch nicht vermutet. :???: Aber Du warst ja vorher auch schon sehr schlank.

    Ich beneide Dich um Deinen 1-cm-Befund. Ich will auch!

    Ist doch wunderbar, wenn sich Dein Muttermund schnell öffnen wird. Du wirst schon wissen, wann Du ins Krankenhaus fahren mußt.

    Alles Liebe weiterhin, Steffi
     
  4. diiick????

    du siehst super aus!!!! :bravo: :bravo: :bravo:
    und schönes rundes bäuchlein, so wie sich das gehört :)

    wünsch dir jetzt schon alles gute für die restliche kugelzeit und den tag X :jaja:

    gruss, dienchen
     
  5. hört sich doch alles sehr gut an! :bravo:
     
  6. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    8O 20kg...ich bitte Dich Andrea, wo sollen die denn sein?...Du musst doch vorher spindeldürr gewesen sein :D

    Du siehst super aus, mit einem schönen wohlgeformten Bauch...ich drück Dir die Daumen, das die Kleine pünktlich kommt :jaja:
     
  7. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also die 20 Kilo kann ich Dir auch fast nicht glauben.

    Schön das der Arzt dir eine schnelle Geburt voraussagt. Mit dem 1 cm muß nicht unbedingt heißen das es bald losgeht. Meine Freundin hatte schon 2 Monate vor der Geburt den Mumu ein Stück auf.

    Aber ich wünsche Dir das es bald losgeht.

    Liebe Grüße
     
  8. Hallo Andrea,

    schöne Fotos und ein wunderschöner Bauch. Ich hatte auch 20 Kilo zugenommen. Und eine Woche nach der Geburt sind davon "nur noch" 5 Kilo übergeblieben. Ich hatte sehr viel Wasser in den Füßen, Beinen und in den Händen. Bei mir war einen Monat vor der Geburt der Muttermund 1 cm auf. Das heisst leider gar nichts. Zumindest bei mir. Meine Geburt hat dann von Blasensprung bis zur Geburt leider 50 Stunden gedauert.

    Aber Gott sei dank ist jede Geburt anders und ich wünsche dir natürlich alles Gute und eine etwas schnellere Geburt.

    Liebe Grüße
    Katja :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...