Mumu 1 cm auf!!! nicht mehr lange??

kieselchen

Edelsteinchen
Halloho,

waren heute wieder beim FA... eigentlich alles ok. Mein Muttermund ist schon 1 cm offen :jaja: - und ich habe sehr weiches Bindegewebe (das wußte ich aber auch schon *grins*) und somit meinte er, das ich nicht allzu lange warten sollte wenn denn die Wehen losgehen würden. 8O Also eigentlich entgegen jeder Hebammen"vorhersage". Weil ich ihm das dann auch gleich sagte, das die Hebammen oder eben allgemein es so heißt, bei ca. 5 Minuten Abständen als Erstgebärende es immer noch Zeit genug ist um ins Krankenhaus zu fahren. Gilt wohl nicht unbedingt für mich - das sage seine Erfahrung !? :o uff, hat mir einen kleinen Schock versetzt. Aber ok... :-?

Nun bin ich ja wirklich, richtig gespannt. Aber der 1 cm offene Mumu muß ja noch nicht viel heißen, gelle? kann wohl noch ne ganze Weile damit rumlaufen ohne das etwas konkretes passíert :( oder?

Nun setz ich noch mal n Bild von heute mit rein vom aktuellen Babybauch eben. Die "dicke" Andrea, immerhin 20 Kilo + 8O :heul:

lieben Gruß Andrea :?

Babybauch3a.17.o6.o4.jpg

Babybaucha17.o6.o4.jpg

 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Coooooool :bravo: , dann können wir ja bald Babyglotzen kommen :-D

Wir fiebern mit Dir :jaja:
 

Stef

Gehört zum Inventar
20 kg hätte ich jetzt auch nicht vermutet. :???: Aber Du warst ja vorher auch schon sehr schlank.

Ich beneide Dich um Deinen 1-cm-Befund. Ich will auch!

Ist doch wunderbar, wenn sich Dein Muttermund schnell öffnen wird. Du wirst schon wissen, wann Du ins Krankenhaus fahren mußt.

Alles Liebe weiterhin, Steffi
 
D

dienchen

diiick????

du siehst super aus!!!! :bravo: :bravo: :bravo:
und schönes rundes bäuchlein, so wie sich das gehört :)

wünsch dir jetzt schon alles gute für die restliche kugelzeit und den tag X :jaja:

gruss, dienchen
 

sandra.mo

heisser Feger
8O 20kg...ich bitte Dich Andrea, wo sollen die denn sein?...Du musst doch vorher spindeldürr gewesen sein :D

Du siehst super aus, mit einem schönen wohlgeformten Bauch...ich drück Dir die Daumen, das die Kleine pünktlich kommt :jaja:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Also die 20 Kilo kann ich Dir auch fast nicht glauben.

Schön das der Arzt dir eine schnelle Geburt voraussagt. Mit dem 1 cm muß nicht unbedingt heißen das es bald losgeht. Meine Freundin hatte schon 2 Monate vor der Geburt den Mumu ein Stück auf.

Aber ich wünsche Dir das es bald losgeht.

Liebe Grüße
 
K

kat.al

Hallo Andrea,

schöne Fotos und ein wunderschöner Bauch. Ich hatte auch 20 Kilo zugenommen. Und eine Woche nach der Geburt sind davon "nur noch" 5 Kilo übergeblieben. Ich hatte sehr viel Wasser in den Füßen, Beinen und in den Händen. Bei mir war einen Monat vor der Geburt der Muttermund 1 cm auf. Das heisst leider gar nichts. Zumindest bei mir. Meine Geburt hat dann von Blasensprung bis zur Geburt leider 50 Stunden gedauert.

Aber Gott sei dank ist jede Geburt anders und ich wünsche dir natürlich alles Gute und eine etwas schnellere Geburt.

Liebe Grüße
Katja :winke:
 
Oben