@ mumptie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nele, 26. September 2007.

  1. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    kreisch....:umfall:

    Hallo Anja,

    Du hast dein Avatar heute geändert!!!!!!!!!!!!!:brav0::winke::prima:

    Es ist goldig, herzallerliebst

    einfach nur schön !!:herz:

    Wie alt sind deine Jungs ?? -garnichtneugierigbin;)

    Emilia wird doch bestimmt auf Händen getragen :nix:


    verzückte Grüsse

    Kirsten
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: @ mumptie

    .... mich mal hier reinquetsch :oops: ich hab das vorhin auch schon gesehen und war echt entzückt - das ist ein wirklich, ehrlich tolles Foto :bravo:

    .
     
  3. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: @ mumptie

    :danke:

    Meine Jungs sind 14, 11, 10, 6 und 3 Jahre und Emilia steht ja unten...

    Allerdings will ich das nochmal neu machen da 2 die Augen zu haben.

    Emilia wird wirklich auf Händen getragen, das Interesse an der kleinen Schwester ist mir echt manchmal unheimlich.
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: @ mumptie

    Ich war schneller :) Aber per PN! :herz:

    Das glaub ich dir, dass eure Prinzessin verwöhnt wird! Musst nur kucken, dass es nicht zu viel wird!!
     
  5. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: @ mumptie

    Das ist gar nicht so einfach mit dem Aufpassen, denn jeder will sie ja mal "haben" und dann ist der Nachmittag schnell rum und sie wurde wieder nur rumgeschleppt. Mittlerweile ist sie da auch immer wach, weil schlafen geht nicht. Dafür macht sie das vormittags ausgiebig-so schaff ich wenigstens was.
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: @ mumptie

    Oh. so war das bei meinem kleinen Bruder damals auch. Drei ältere Geschwister (9 1/2, 14 und 17) und nach der Schule war die Hölle los. Jeder wollte helfen, Flasche geben, wickeln etc. Naja..aus dem Jung ist auch was geworden (siehe Meine Familie &ich) :)
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: @ mumptie

    Oh, hast du das Bild mal in grösser?

    Sieht echt prima aus :bravo:

    Und das mit der Prinzessin kann ich mir vorstellen, Emely ist ja nur 14 Tage jünger und hat es unheimlich gerne, wenn Niklas oder Anne mit ihr reden und spielen.

    Liebe Grüsse, Heidi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...