MuKi-Kur

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Lina, 19. April 2005.

  1. Hallo, ich bin Andrea, Mama von zwei entzückenden Zicken.
    Die beiden heißen Jennifer( 6 Jahre 10 Monate), und Lina(3 Jahre),
    und wir sind neu hier. Bin das erste Mal in so einem Forum, und kenne mich noch nicht so gut aus.
    Ich hätte da direkt mal eine Frage, und zwar fahren wir am 04.05. in Mutter-kind-kur, nach Dürmentingen-Schwabenlandklinik.
    Kennt von Euch jemand die Klinik, und kann etwas darüber berichten?
    Ich freue mich über jede Nachricht.
    So, das wars erst einmal, bis dann, Andrea.
     
  2. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :herz:lich Willkommen hier Andrea! Kenne die Klinik leider nicht.
    Hatte hier kürzlich mal ne Umfrage zur Muki-Kur: :guckstdu:http://www.schnullerfamilie.de/threads/45363
    Ansonsten noch mächtig viel Spaß hier in der :schnuller:
    Zu Risiken und Nebenwirkungen wird Dich bestimmt der ein oder andere noch beraten. :nix: :farben:
     
  3. Hallo Martina, vielen Dank für Deine Antwort. Habe die Beiträge zu den
    Kuren gelesen, so habe ich schon mal einen kleinen Eindruck vom Ablauf einer
    Kur bekommen.
    Vielleicht bekomme ich ja noch den einen oder anderen Tipp in Sache
    MuKi-Kur :)
    Auf jeden Fall freue ich mich riesig, wenn es dann endlich losgeht.


    Bis dahin
    Liebe Grüße Andrea :farben:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...