Muff und Schulterschoner für KIWA in Eulenmuster

jotuke

Fashionista
Hi da wir jetzt wechseln kann unser Muff vermutlich auch gehen, wenn der neue da ist. Wird jetzt Pirat werden.

Der Muff und die Schulterpolster (für das Kind) sind aus so einen süssen Eulenstoff. War hier nicht jemand, der auf Eulen stand? Der Muff ist innen mit Fleece aus gekleidet und hält super schön warm. Beides war von Dawanda.

Bei Interesse mache ich gerne ein Foto. Preis muss ich mir noch überlegen. lg Susi
 

jotuke

Fashionista
AW: Muff und Schulterschoner für KIWA in Eulenmuster

Gerne schicke mir mal deine Emailadresse, dann mache ich es kurz vom Handy aus.
 

jotuke

Fashionista
AW: Muff und Schulterschoner für KIWA in Eulenmuster

Brini schickst du mir deine Emailadresse. Ich hab ein Foto leider nur auf dem Handy. Das klappt noch nicht mit dem Einstellen.

Also Muff , Schulterpolster und Bügelschutz ist aus dem gleichen Eulenstoff. Eigentlich brauchen wir ihn nicht.
lg Susi
 
Oben