@ Mütter mit Schreikindern

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 18. September 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nic ist zwar kein typ Schreikind, aber sehr unzufrieden. Er hat wieder extreme Schreiphasen am tag.
    Er ist gefüttert, gewickelt. Egal was ich mache er schreit dann. Tragen, nicht tragen, völlig egal.
    Langsam zerrt es ganz schön und an meinem Rücken.
    Es war eine zwitlang richtig super, wird aber wieder schlimmer. Ich schob es auf den 12. Woche Schub. Aber ich kann doch nicht immer alles auf die Schübe schieben.
    Ja es wird besser, das weiss ich auch! Aber wie kann man jetzt damit umgehen? Nehme schon Chamomilla zur beruhigung und zeitweise rescue tropfen...
     
  2. Hi Sandra!
    Meine Frage: habt ihr feste Zeiten, wann Ihr Nico ins Bett packt/schlafen schickt?

    Pascal reagiert sehr empfindlich, wenn wir den Rythmus schleifen lassen. Dann brauchen wir auch lange, bis er sich beruhigt.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    er hat noch keinen Rythmus. Mal ist er 3 std richtig wach, dann nur 45 min. Dementsprechend wird er hingelegt wenn er müde ist. Oft wacht er aber auch auf bevor er richtig ausgeschlafen hat :( dann weint er natürlich auch!
    Er findet auch nicht in den Schlaf. Er brüllt sich in den Schlaf :(
     
  4. Mir fällt folgendes ein:

    - Kiss ?
    - Reflux

    Liebe Grüsse

    rachel
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    blöde frage aber vielleicht bekommt er zähne? die eine backe ist ganz rot seit heute morgen schon!
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    KISS wurde geklärt und Reflux: dann dürfte das doch nicht erst seit paar tagen wieder so extrem sein? Wir hatten doch 2 super wochen davor!!!!
     
  7. Huhu

    Ich würde mal zu einem fettgedrückten Kiss-Doc. Osteopathie hilft da nicht genug.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Osteopath behandelt auch KISS kInder, hätte er das nicht merken müssen`? Ausser schreien hat er ja sonst nix von den Sachen. Er schreit sich auch hauptsächlich in den Schlaf, zwischendurch seltener. Aber wehe er ist müde...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...