müsst ihr auch so oft .....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mama yasmin, 17. April 2012.

  1. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    auf toilette???

    ich hatte ja an ostern blasenentzündung habe ab genommen alles in ordnung.
    aber ich muss jede stunde aufs klo und denke auch immer ich muss ganz dringend auch wenn ich grad war.

    mein arzt hat gemeint das ist weil noch alles auf die blase drückt. schmerzen hab ich auch keine beim wasserlassen.

    hattet oder habt ihr das auch?
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: müsst ihr auch so oft .....

    das kommt mit bekannt vor :sagnix:

    Bei den anderen Beiden ging das erst am ende los. Diesmal habe ich das schon ziemlich früh gehabt.
    Kann ja noch lustig werden zum ende hin.

    :winke:
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: müsst ihr auch so oft .....

    Ich muss auch stetz und ständig pieseln :oops:
     
  4. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: müsst ihr auch so oft .....

    na gottseidank, bin ich nicht alleine ich kenne bald alle toiletten in und auswendig :umfall:
     
  5. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: müsst ihr auch so oft .....

    :umfall: und wie ich das kenne..... und auch schon sehr früh.
    Hatte das von Lu irgendwie erst später im Kopf:???:

    Mein Mann amüsiert sich immer weil ich wenn ich muss dann auch keine Ziet verlieren kann :) u. wenn ich dann sitz kommen eben nur n paar Tröpfchen. Er meint: und das kann so drücken :cool: ??!!

    Schrecklich - gerade nachts... aber naja auch das gehört eben dazu.
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: müsst ihr auch so oft .....

    ich hatte das bei beiden sehr spät, dann aber auch so, dass ich auf toilette war und gleich 10 sekunden danach nochmal musste.....und zwar wirklich musste....
     
  7. dolbi

    dolbi Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    do hanna
    AW: müsst ihr auch so oft .....

    Bei mir ist immer nur Phasenweise so schlimm.
    Wenn ich das Gefühl habe das der Bauch grad wieder wächst dann drückte bei mit auch auf die Blase.
    Ansonsten komm ich mit 1x in der Nacht ganz gut weg.

    Mein Mann amüsiert sich immer wenn Vanessa mich sucht und dann als erstes ins Bad rennt zum schauen.
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: müsst ihr auch so oft .....

    Auch das kenne ich. Bei Melissa erst am Schluss, bei Jennifer noch vor ausbleiben der Regel bis zum Schluss. Jetzt hatte ich auch zwei Wochen lang ständig Harndrang, lässt aber im moment wieder etwas nach...

    Ich habe übrigens den Tip gelesen, mal soll beim pinkeln den Bauch etwas hoch heben, damit die Blase sich besser entleeren kann. Das habe ich bei Jenny gemacht und es half wirklich!

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...