München: Kindergeburtstag gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von southbrowse, 5. März 2012.

  1. Hallo liebe Mamas und Papas,

    ich arbeite für die Fernsehproduktion south&browse in München. Wir produzieren für verschiedene TV-Sender wie RTL, PRO7, VOX etc. unter anderem Sendungen wie "Das Model und der Freak" & "Galileo", sowie Magazinbeiträge für Punkt 12 & taff. etc. und vieles mehr.

    Für ein neues Lifestyle-Magazin eines großen deutschen Privatsenders sind wir aktuell auf der Suche nach Eltern die einen Kindergeburtstag planen. Wir begleiten bei diesem Magazin-Beitrag zum einen Familien die mit einer professionellen Geburtstagsplanerin eine Feier organisieren, aber auch Eltern die einen "klassischen Kindergeburtstag" auf die Beine stellen.

    Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Familie aus dem Raum München, die im März einen Kindergeburtstag Zuhause feiert. Dabei soll es der ganz klassische Geburtstag sein - Topf schlagen, Würstchen schnappen oder auch "Die Reise nach Jerusalem". Unser Fernsehteam wird die Eltern bei den Vorbereitungen und bei der Feier mit der Kamera begleiten und filmen. Das Geburtstagskind sollte wenn möglich zwischen sechs und neun Jahre alt sein und sich natürlich schon auf die Sause freuen.

    Falls Sie selbst Lust haben oder jemanden kennen, der Interesse hat bei unserem Beitrag mitzuwirken, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

    Viele Grüße aus München

    Kristina

    kristina.kopp(a)south-and-browse.com
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: München: Kindergeburtstag gesucht!

    Hallo,


    ich bin sicher, nicht nur die Eltern des Geburtstagskindes, sondern auch die Eltern aller eingeladenen Kinder werden sich vor Begeisterung überschlagen, wenn ihre Kinder im Fernsehen vorgeführt werden - Kindergeburtstag, der grosse TV-Event.
    :bissig:

    Gewöhnlich wird hier Werbung vorgängig mit dem Forenbetreiber abgesprochen, aber ich lasse es jetzt mal als Beispiel stehen, was man seinen Kindern am Geburtstag auch noch bieten könnte...

    Freundliche Grüsse, Jacqueline
     
  3. AW: München: Kindergeburtstag gesucht!

    :hahaha: Du wieder!!!
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: München: Kindergeburtstag gesucht!

    Na ich bin sicher meinem Kind und zumindest einem Teil seiner Gäste hätte es erheblichen Spaß gemacht, sich im Fernsehen zu produzieren :nix:

    Aber dafür ists jetzt erstens zu spät - unsere Vorbereitungen sind im Wesentlichen mit dem heutigen Nachmittagseinkauf abgeschlossen. Und zweitens läßt mein Kind sich dieses Jahr lieber fremdbespaßen :cool: daheim feiern ist out.

    So ein Pech aber auch...
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: München: Kindergeburtstag gesucht!

    Mein Mann würde mich töten ... aber ich wohn ja auch nicht in München *g*.
     
  6. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: München: Kindergeburtstag gesucht!

    Du sagst es...........
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...