Mülltonnenboxen und Holzlager

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Brigitte+3, 1. August 2012.

  1. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    Hallo,
    also wir wohnen ja nun schon 10 Jahre in unserem Haus. Da wir nun letztes Jahr endlich die Garage gebaut haben, können wir nun endlich fertig machen. Bei uns geht man ein paar Meter über den Hof, dann kommt das Gartentürl eingerahmt von 2 Säulen, und dadurch geht man dann auf einem ca 1,5 Meter breiten Weg bis zur Haustüre. Dieser Weg geht genau an der Garage vorbei. Am Ende der Garage - fast gegenüber von der Haustüre sollen nun die Mülltonnen und das Holzlager hin. Wie schaut denn das bei Euch aus? Ich möchte auf keinen Fall ein gemauertes Mülltonnenhaus. Aber die in den shops gefallen mir irgendwie auch nicht so richtig. Wie habt ihr das gelöst? denn von der Haustüre aus sieht man genau auf die mülltonnen und das Holz und daher hätte ich das ganze schon etwas "schöner" gestaltet.
    Freue mich über alle Tipps und Bilder und Anregungen jeder Art.
    Danke schon mal
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Mülltonnenboxen und Holzlager

    Hallo Brigitte,


    Mülltonnen brauchen wir hier zwar keine, aber da wir gerade unseren Garten neu angelegt haben, weiss ich genau, was ich da machen würde:

    Granitstelen als Sichtschutz rundherum - wir haben unseren Garten so "eingezäunt", eine Mischung aus Stelen und Pflanzen. Die Stelen sehen nicht nur klasse aus, sondern sind auch pflegeleicht - Unterhalt null im Gegensatz zu Holz oder Pflanzen.


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. AW: Mülltonnenboxen und Holzlager

    Die Stelen kann ich auch empfehlen. Haben wir ebenfalls!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...