Mülltonnenboxen und Holzlager

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
also wir wohnen ja nun schon 10 Jahre in unserem Haus. Da wir nun letztes Jahr endlich die Garage gebaut haben, können wir nun endlich fertig machen. Bei uns geht man ein paar Meter über den Hof, dann kommt das Gartentürl eingerahmt von 2 Säulen, und dadurch geht man dann auf einem ca 1,5 Meter breiten Weg bis zur Haustüre. Dieser Weg geht genau an der Garage vorbei. Am Ende der Garage - fast gegenüber von der Haustüre sollen nun die Mülltonnen und das Holzlager hin. Wie schaut denn das bei Euch aus? Ich möchte auf keinen Fall ein gemauertes Mülltonnenhaus. Aber die in den shops gefallen mir irgendwie auch nicht so richtig. Wie habt ihr das gelöst? denn von der Haustüre aus sieht man genau auf die mülltonnen und das Holz und daher hätte ich das ganze schon etwas "schöner" gestaltet.
Freue mich über alle Tipps und Bilder und Anregungen jeder Art.
Danke schon mal
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mülltonnenboxen und Holzlager

Hallo Brigitte,


Mülltonnen brauchen wir hier zwar keine, aber da wir gerade unseren Garten neu angelegt haben, weiss ich genau, was ich da machen würde:

Granitstelen als Sichtschutz rundherum - wir haben unseren Garten so "eingezäunt", eine Mischung aus Stelen und Pflanzen. Die Stelen sehen nicht nur klasse aus, sondern sind auch pflegeleicht - Unterhalt null im Gegensatz zu Holz oder Pflanzen.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
L

Leila

AW: Mülltonnenboxen und Holzlager

Die Stelen kann ich auch empfehlen. Haben wir ebenfalls!
 
Oben