Mühsam nährt sich das Eichhörnchen .....

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ute, 17. Juli 2003.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    ihr Lieben,

    neuer Monat neue Kosten ...... glaubt mir das Thema kommt mir zu den Ohren raus - aber das stört die Dienstleister von unserem Server, Telekom (unsere Telefonrechnung) usw. überhaupt nicht.

    Wir haben gerade den schönen T-Online Banner in pink installiert - den könnt ihr bei jedem Seitenaufruf sehen ..... und für das informieren über diesen Banner klingelt die Kasse ......

    Gestern informierten sich 25 Leutchen, vorgestern 18 ... und noch ein Tag zuvor 22 und noch einer zuvor 15 ........

    Man muss nix kaufen nur mal eben gucken ... und Himmel ich mach mich jetzt mit dieser Aussage schon fast strafbar denn wir dürfen nicht auffordern mal eben zu klicken. Aber wenn nur 5 Hansel am Tag 3 mal klicken und dem Rest geht es sonstwo vorbei - Leute dann weiß ich auch nicht was wir euch noch an Bequemlichkeit bieten sollen.

    Die Tchibo-Bestellungen letzten Monat (Juni) liefen klasse - und es ist doch klar, dass nicht Jeder jeden Monat was bei Tchibo braucht. Das erwarten wir auch nicht ........ deshalb wundert es mich umsomehr, dass zwar viele Schreien man würde ja gerne wenn man nicht jeden Cent dreimal umdrehen müsste, dann aber auch das Langzeitgedächtnis nicht auf kostenlose Unterstützung der Schnullerfamilie trainieren kann.

    Also Leute, auch im Sommerloch der Einkäufe - das merken wir bei Amazon, bei Jako-O usw. wenn Jeder mal zwischendurch EINMAL schaut was es Neues gibt bei genanntem Banner ...... ist das zuviel verlangt?

    Sobald ich im Lotte ne Million gewonnen habe werde ich selbstverständlich diese Aufforderungen einstellen. Bis dahin

    :winke:

    Und bitte verschont mich und diesen Thread mit Entschuldigungen und ich würde ja gerne ........ denkt nach, handelt, und gut ist. Ich dreh selber jeden Haushalts-Euro dreimal um. Und ich bin nicht bereit meine Haushaltseuro in die Schnullerfamilie zu stecken. Bloß wenn es soweit ist - dann ist es zu spät.
     
  2. Hallo,

    so schnell war ich noch nie in der Post ;)

    Fenja
     
  3. T-Online ist pink und am unteren Seitenende.

    Gruss
    Petra
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Es zählt jeden Tag einmal ..........

    Danke fürs drandenken und mal kurz Werbung anschauen!

    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...