Mückenstiche...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von mone, 2. Mai 2010.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Anke :winke:

    Neo hat seit Tagen an den Händen unzählige Mückenstiche - ich habe nichts draufgemacht und sie scheinen ihn auch nicht zu stören.

    Heute Morgen habe ich aber gesehen, das ein Mückenstich jetzt aussieht wie ein Wasserbläschen...

    Toby meint, aufmachen...ich meine, Finger davon lassen...

    So, DU hast das letzte Wort...

    lg Simone
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mückenstiche...

    :winke:, bin zwar nicht Anke....

    Der arme Knopf :ochne:
    Luca sah im letzten Jahr ja auch so schlimm aus, das ganze Gesicht war voll.
    Nein, ich würde sie nicht aufmachen. Wenns allein aufgeht ok, aber dran herumpopeln würde ich nicht.
    :bussi:
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Mückenstiche...

    uta, hast du denn überhaupt irgendwas drauf gemacht ?
    oder auch in ruhe gelassen ?
    ich meine, es scheint ja echt nicht zu jucken...

    lg Simone
     
  4. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Mückenstiche...

    Das hatte Kira letztes Jahr auch bei Mückenstichen! weil ich mir nicht sicher war ob es wirklich welche sind bin ich mit ihr zur Kiä gefahren! Sie sagte man soll die Blasen nicht aufmachen! du kannst davon ausgehen das sie die Tage aufgehen!
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mückenstiche...

    Luca hatte mit dem Großteil keine Probleme und so habe ich nix drauf gemacht.
    Mit einem Mückenstich (ich glaub der war an der Hand) hatt er doch Probleme und es schien zu jucken. Ich hab auf Anfrage bei der KiÄ Tanolact oder Tanosynt (geht beides) gesagt bekommen. Hat auch geholfen.

    :jaja: war hier bei einigen auch so
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Mückenstiche...

    danke euch :winke:
     
  7. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Mückenstiche...

    Nö, besser nicht aufmachen, solange der Inhalt klar ist. Wenn die Blase allerdings größer wird und eitrig aussieht, dann besser mal einen Arzt draufschauen lassen. Wer weiß, wo die Mücke vorher gesessen hat...
    Liebe Grüße, Anke
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Mückenstiche...

    ne, ist ganz klare flüssigkeit...

    danke dir :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...