Mücken

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Susi Ro, 17. August 2004.

  1. Hallo zusammen,

    sagt mal, ist es okay, Mückenstecker ins Kizi zu packen? Bin etwas unsicher ...
    Sprühen mag ich nicht und ein Fliegennetz ist schon vor der Scheibe. Trotzdem gibt es eine hartnäckige Mücke, die wir nicht finden *grrrr*
     
  2. Nee, das ist doch Gift!!!
    Würde ich nicht machen...

    Wie wär's mit einem Moskitonetz über dem Bett?

    Sheena
     
  3. Moskitonetz geht nicht. Ronja steht alleine auf und kriegt eine Krise, wenn sie sich da durchkämpfen muss *seufz*
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    würd eich auch nicht machen. Fliegengitter ans Fenster?
     
  5. Am Fenster haben wir schon überall eines - trotzdem schleichen sie sich irgendwie durch. Ronja schaut schon arg furchtbar aus - wird richtig dick der Stich und es bildet sich nach ein paar Tagen ein Eiterpüstelchen darauf, obwohl sie nicht kratzt ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...