MSN Email bestätigen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 3. August 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich musste mir eine neue MSN ID zulegen. nun steht da dauernd: Email Adresse nicht bestätigt.
    Bin dann bei MSN oben auf Datei, Email bestätigen.
    Dann hiess es, das eine Mail kommt. Aber wann denn? Das habe cih schon gestern abend gemacht.
    Dann hatte ich es eben wiederholt und noch immer keine Bestätigungsmail :(

    Mein neuer MSN Name ist saanjuni@yahoo.de

    LG Sandra
     
    #1 Ignatia, 3. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  2. AW: MSN Email bestätigen?

    hallo sandra,

    du musst in die mail schauen, die du dort angegeben hast als alternative e-mail
    adresse. die musst du öffnen und in der bestätigungsmail ist ein link, der muss angeklickt werden. dann sollte deine adresse freigeschaltet sein.

    also bei mir aht das bisher immer geklappt.

    lg kristin
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MSN Email bestätigen?

    Ja soweit die Theorie ;)
    Aber diese Email kommt nicht

    Sandra
     
  4. AW: MSN Email bestätigen?

    oh, das ist natürlich komisch.

    bist du dir sicher, das die yahoo id noch frei war, die du dir ausgesucht hast, vielleicht hast du das im eifer des gefechts einfach überlesen und wartest jetzt umsonst auf die mail.

    ist mir nämlich schon mal passiert.

    lg kristin
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: MSN Email bestätigen?

    HAst du jetzt nur noch MSN? Habe dich ja noch im Yahoo und ICQ drin.

    Aber warum hast du dir denn keine hotmail-addy gemacht?

    LG
    Rebecca
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MSN Email bestätigen?

    huhu
    weil ich doofi die passwörter nimmer weiss
    habe gestern den ganzen abend und heute morgen rumprobiert und nun einfach keine lust mehr

    ICQ kannste löschen und yahoo ist nun : saanjuni

    LG Sandra
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: MSN Email bestätigen?

    Wenn du eine feste( bzw alternative Mailaddy) Emailaddy angegeben hast, kommt die Mail da hin.Ansonsten kommt die Mail auf die Yahoo -addy...

    Lg,
    Michaela
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MSN Email bestätigen?

    ja soweit die theorie. irgendwie klappt hier aber nix mehr. Ehrlich gesagt habe ich nun auch keine Lust mehr. ich mag nmochwas anderes machen ausser email addys zu prüfen ;)
    Konnte mich mit dem namen eh nicht mehr so identifizieren, wolte eh etwas persönlicheres

    sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...