MP3-Player

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Gestern war Männe mit meiner Tochter einkaufen. Ich sass beim Friseur. Dann holten mich beide ab und hielten mir eine Tüte vor der Nase. Ich durfte raten was drinne ist, kam aber nicht dahinter.

Gestern abend schenkte mir mein Mann dann einen MP3-Player. Denn testete ich dann auch.

Heute holte ich dann meine Tochter von der Schule ab. Sie fragte mich dann, ob ich endlich wüßte, was in der Tüte wäre. Na klar, gab ich als Antwort.

Kaum zu Hause kam meine Tochter mit lauter CD's an, die sie gerne überspielt haben will.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: MP3-Player

...mehr Speicherplatz?

.... mehr MP3-Player?

... mehr Medienbibliothek?

:???:

Zaza, hat auch so ein Knöpfli seit einigen Wochen... :nix:
 
K

Kurzschlussbiker

AW: MP3-Player

Also, ich weiss nicht ob´s passt, aber wir haben unsere Ganze CD-Sammlung mit hilfe von CDEX, heisst wirklich so, auf Festplatte geschaufelt. Ist Freeware, und wenn man bei den Einstellungen die Internet-Datenbank einschaltet und irgendeine Spam-emailadresse (sehr nützlich sowas) angibt muss man nur noch die Cd´s rein und rausnehmen. Titel, Interprete, TAG´s ect. werden automatisch aus dem Netz geholt und mitgespeichert. Geht schnell und einfach. Vor allem kein lästiges Abtippen um aus Title01 den richtigen Namen zu machen.
 
Oben