MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NeverTouchARunningSystem, 26. Februar 2009.

  1. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gestern war Männe mit meiner Tochter einkaufen. Ich sass beim Friseur. Dann holten mich beide ab und hielten mir eine Tüte vor der Nase. Ich durfte raten was drinne ist, kam aber nicht dahinter.

    Gestern abend schenkte mir mein Mann dann einen MP3-Player. Denn testete ich dann auch.

    Heute holte ich dann meine Tochter von der Schule ab. Sie fragte mich dann, ob ich endlich wüßte, was in der Tüte wäre. Na klar, gab ich als Antwort.

    Kaum zu Hause kam meine Tochter mit lauter CD's an, die sie gerne überspielt haben will.
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: MP3-Player

    Und nun brauchst du Softwareempfehlungen? :D

    Salat
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: MP3-Player

    Oder nen zweiten Player? :???:
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: MP3-Player

    ...mehr Speicherplatz?

    .... mehr MP3-Player?

    ... mehr Medienbibliothek?

    :???:

    Zaza, hat auch so ein Knöpfli seit einigen Wochen... :nix:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: MP3-Player

    Ah, Zaza, bei dir hätte ich in der Aufzählung noch erwartet: - mehr Kreditkarten...
    :weghier:

    Salat
     
  6. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MP3-Player

    :crazy: Ich glaube, dass ich die langsam aber sicher brauche.
     
  7. AW: MP3-Player

    Also, ich weiss nicht ob´s passt, aber wir haben unsere Ganze CD-Sammlung mit hilfe von CDEX, heisst wirklich so, auf Festplatte geschaufelt. Ist Freeware, und wenn man bei den Einstellungen die Internet-Datenbank einschaltet und irgendeine Spam-emailadresse (sehr nützlich sowas) angibt muss man nur noch die Cd´s rein und rausnehmen. Titel, Interprete, TAG´s ect. werden automatisch aus dem Netz geholt und mitgespeichert. Geht schnell und einfach. Vor allem kein lästiges Abtippen um aus Title01 den richtigen Namen zu machen.
     
  8. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MP3-Player

    Vielen Dank für den Tipp.

    :winke: Viele Grüße,

    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...