MP3 Player: Welcher ist gut???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wiesel, 27. August 2005.

  1. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    grad hab ich mal bei Ebay nach MP3 Playern geguckt :verdutz: Da gibts ja tausende. Und welcher ist nun gut??? Er muß eigentlich nur Musik speichern können und sonst keine dieser Schnickschnackfunktionen haben.

    Könnt Ihr mir einen empfehlen? Leider haben wir im Auto nur einen normalen CD-Wechsler und Radio mit Kassette. Den MP3 Player würden wir da aber gerne anschließen. Da gibts doch so Kassetten, oder?

    Könnt Ihr mich mal bitte aufklären?

    Vielen Dank und liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...