Move in the right direction

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 14. Dezember 2012.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Im Moment mein absolutes Motivationslied. Ich lass es mal da für alle, die gerade nicht so wirklich wissen, ob sie in die richtige Richtung gehen.

    <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/8kYkXdIY7ps" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


    Move in the Right Direction

    Wieder einen Schritt weiter und ich fühl mich gut.
    Alles läuft besser - jeden Tag ein bisschen mehr.
    Ich beweg mich vorwärts, mit meiner ganzen Kraft und steuere dabei geradewegs auf einen völlig neuen Geisteszustand zu.

    Und deshalb halte ich meine Tränen zurück,
    mach mir meine Ängste bewusst
    und beweg mich in die richtige Richtung.

    Mir geht's gut, jeden Tag ein kleiner Schritt nach vorne.
    Und ich werd' dabei nicht meinen Verstand verlieren, nein, das werd' ich nicht, auf keinen Fall!

    Denn ich bin motiviert, bis in die Haarspitzen!
    Zuerst hab ich noch gezögert, aber jetzt, da bin ich endlich zu der Erkenntnis gelangt, dass meine Schwäche nichts anderes war, als: Totale Unterwerfung. Aber das ist schon okay, weil …

    Ich werde meine Tränen zurückhalten,
    damit ich mich weiter in die richtige Richtung bewegen kann.
    Ja, und seit ich mir meine Ängste mal so richtig vor Augen geführt habe, da gelingt es mir auch, mich weiter zu bewegen … in die richtige Richtung.

    Ich halte den Kopf oben und schau nur nach vorn!
    Denn in Erinnerungen zu schwelgen, das bringt dich doch nirgendwo hin.
    Sag niemals nie, fang noch mal von vorne an.
    Und auch wenn es noch lange nicht perfekt läuft, so langsam komm ich der Sache immer näher.
     
  2. AW: Move in the right direction

    :bussi:

    Mehr bleibt mir nicht zu sagen: Du machst das toll!
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Move in the right direction

    :herz: :bussi:
     
  4. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Move in the right direction

    Ich mag das Lied auch sehr! Allgemein die Band finde ich toll!

    Reni, du bist eine unglaublich starke Frau, ich glaub an Dich! :bussi:
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Move in the right direction

    Toll Reni. :bussi: Jetzt werde ich immer, wenn ich dieses Lied höre Gänsehaut bekommen und an Dich denken. :winke:
     
  6. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.507
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Move in the right direction

    :heul: Ich bin gerade furchtbar sentimental und muß mal eben eine Runde weinen (liegt vielleicht an dem Glas Sekt, das ich getrunken habe :umfall:). Das Lied ist toll, ich mag Gossip total und ich bewundere Dich für Deine Stärke.
    So, jetzt wisch ich mir die Tränen weg, gieß mir noch ein Glas Sekt ein und trinke auf Dich, leibe Doreen!
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Move in the right direction

    Danke schön :herz: ich wünschte ihr könntet morgen alle hier bei mir sein, ich möchte euch allen gern so viel zurückgeben, von dem was ich hier erfahren und empfangen durfte :herz:
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Move in the right direction

    Die Power dieses Liedes finde ich toll. Schön, dass es dir Kraft gibt :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...