Mottoparty WM 2006,was anziehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 25. Januar 2006.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Huhu,
    wir sind zu einer Mottoparty eingeladen. Thema: WM 2006....mein Mann geht als Fussballer...hmhm...uns was tue ich??
    Habt Ihr Ideen???
    Wenn ja, her damit...:)
    Dankeschön!!!
     
  2. AW: Mottoparty WM 2006,was anziehen?

    Schiedrichter? :nix:

    Irgendein bekannter Trainer?

    Oder als Maskottchen - dem Leo?

    Wie gut, dass ich sowas nicht mitmachen muss :heilisch:

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  3. AW: Mottoparty WM 2006,was anziehen?

    Als eine dieser puschelschwenkenden Aufheizerinnen (wie nennt man die gleich?) vielleicht?

    Sag mal, Du warst das doch neulich mit der 80erParty, oder? War die schon und gibt es Bildchen?

    Liebe und gaaar nicht neugierige Grüße
     
  4. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mottoparty WM 2006,was anziehen?

    Hallo Dannie

    Ich würde als Spielerfrau auftreten...
    Ich habe mal gehört, die sitzen immer "aufgetakelt" auf der Tribüne und trinken Cola light...

    LG
    Eva
     
  5. AW: Mottoparty WM 2006,was anziehen?

    Und ich dachte, die gibts eher beim Basketball oder American Football :weghier:
     
  6. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mottoparty WM 2006,was anziehen?

    Als Fussball.weis nur nicht genau wie!:)
    LG guli
     
  7. AW: Mottoparty WM 2006,was anziehen?

    Echt, gibts die beim Fußball nicht? Keine Ahnung hab. Aber bei einer WM ist doch immer Mordsbrimborio und andere Nationen haben sowas bestimmt, grade die Südamerikaner.

    Sandy, als Tor kann sie ja nicht gut gehen, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...