Mottofasching - oder komm Muttern sei doch flexibel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 13. Februar 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ts,

    dieses Jahr nervt es mich ein wenig :rolleyes: Gut es ist Fasching, die Kinder gehen auf 2 Parties und halt die Schul- und KiGa Geschichte, Ende Januar überlegt man mit den Kindern was sie werden, lenkt ein bischen damit vorhandenes verwendet werden kann und nicht auch noch wieder Geld ausgegeben werden muss.

    Und dann geht es los:
    Heute: Fasching im Hockeyverein, Motto: Dschungel
    Mittwoch: Yannick Auftritt in der Schule "lateinamerikanische Musik" bitte entsprechende Kleidung
    Donnerstag: Larissa im KiGa Motto: Ritterburg und Prinzessinenschloß
    Freitag: Fasching des Turnvereins, Larissa tanzt da vor, was sie dazu tragen soll, weiß ich noch nicht, ansonsten Verkleidung wie man will:bravo::bravo:

    Spinnen die den, nein ich habe keinen Kostümfundus hier.

    Yannick wurde jetzt schwarzer Panther, da findet sich was daheim:cool: und Larissa ist halb Tiger halb gestiefelter Kater:hahaha:

    LG
    Su
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Mottofasching - oder komm Muttern sei doch flexibel

    GsD ist bei uns im KiGa das Motto: Komm so verkleidet wie Du willst! ;-)

    Bei sowas würde ich ja die Krise kriegen :umfall:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Mottofasching - oder komm Muttern sei doch flexibel

    Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich Karneval mag? :???:
     
  4. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mottofasching - oder komm Muttern sei doch flexibel

    Seit die Eltern bei uns auf die Barrikaden gegangen sind, gibt es bei uns kein Motto mehr beim Fasching. Finde ich auch sinnvoll. Nicht jeder kann und will sich immer ein neues Kostüm leisten.
     
  5. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mottofasching - oder komm Muttern sei doch flexibel

    Elias hat zu Weihnachten eine Verkleide-Kiste bekommen ;)

    da hätten WIR solche Probleme nicht! :hahaha:

    Dabei sind: Pirat, Cowboy, Feuerwehrmann, König, Micky Mouse, Scheich, Ali Baba, Vampir - einiges war auch schon vorher im "Fundus", fast alles ist übrigens vom Flohmarkt :cool:
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mottofasching - oder komm Muttern sei doch flexibel

    Wir haben auch eine Verkleidungskiste :bravo: und wären damit auch für fast alles gerüstet... ich hab das Zeug so nach und nach bei ebay zusammengekauft, natürlich immer NACH Karneval und Halloween, also dann, wenn kein Mensch mehr Kostüme haben will. So hat sich da einiges angesammelt zu 1-2 Euro-Preisen, und für die nächsten Jahre sind wir karnevalsmäßig bestens ausgestattet :hahaha:
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mottofasching - oder komm Muttern sei doch flexibel

    Da würd ich ja die Krise kriegen! :bravo:

    Ich kenn das mit den Mottos gar nicht! Naja ... mal schaun in ein paar Jahren bestimmt doch! :umfall:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Mottofasching - oder komm Muttern sei doch flexibel

    Alex und Jungsmami

    ich möchte Euch ja keiner Illusion berauben, aber mit nem 7 jährigen kommt man mit der Verkleidungskiste nicht mehr weit, das muss schon auch cool aussehen:rolleyes:

    ....und Jungsmami ein Dschungeltier war da nicht dabei:rolleyes:

    Und eine Verkleidungskiste haben wir auch, aber eine gute Erfindung wäre noch eine Mitwachsende, Larissa war heute etwas Hochwasser:hahaha:

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...