Motto zur Geburtstagsfeier? Gespensterparty?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sabine3578, 18. September 2005.

  1. Hallo,

    meine Tochter wird bald 6 und ich wollte dieses Mal ganz gerne eine Mottoparty machen.

    Es ist allerdings so, dass wohl auch ein Junge kommen wird, so dass ein "reines" Mädchenmotto wie "Prinzessin" o.ä. wohl wegfällt.

    Habt Ihr sonst noch Ideen für eine Mottoparty für Mädchen und Jungen?

    Mir würde ja eine Gespensterparty gut gefallen und für Deko usw. gibt es da wohl auch viele Möglichkeiten, aber leider fallen mir da so gut wie keine Spiele ein außer einer Gespensterjagd oder einen Gespenstertanz o.ä., aber dazu würde ich ja auch ca. 8 Bettlaken o.ä. benötigen, die sich auch zerschneiden lassen (für Augenschlitze usw.) und soviele besitze ich gar nicht und wenn, würde ich ungern meine guten Bettlaken zerschneiden und alte habe ich keine.

    Habt Ihr da vielleicht Ideen?

    Wäre schön. Freue mich auf Eure Antworten.

    Viele Grüße

    Sabine
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :umfall:

    Ich habe vor einem halben Jahr eine Gruselparty ( :winke: Alex) für meinen Sohn gegeben...

    Nun, sie hatte jede Menge Spielvorschläge im Kopf!
    Ich schau noch mal, ob ich die Beiträge noch finde und melde mich dann nochmal!

    :winke:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...