Motto Pippi Langstrumpf- Rat gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 24. Januar 2007.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Mist, das ist das Motto im Kiga zum Karneval.
    Dummerweise fällt mir nichts ein außer Pferd, Affe, Pippi und Pirat- was gibts denn noch?
    Noah gefällt bisher nichts davon...
     
  2. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Motto Pippi Langstrumpf- Rat gesucht

    :winke:
    Bei Pippi gibt es doch auch die Beiden (etwas dämlichen....) Polizisten. Ihr Vater ist Pirat, und zwei Ganster laufen auch da rum... Ist da nichts bei?
    LG Sanni
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Motto Pippi Langstrumpf- Rat gesucht

    :winke:

    oder als Tommi? Ist natürlich 'n bissi schwer zum verkleiden. :???:

    Oder als Villa Kunterbunt :-D Da würde ich einen Pappkarton mit Löchern für Hals und Arme versehen - unten offen für die Beine. Eine Veranda, Tür und Fenster drauf malen (wenn du gut malen kannst, vielleicht noch das Pferd drauf) und ansonsten kunterbunt anmalen. Auf den Kopf käme dann ein Dreieckshut als Dach.

    Ist natürlich etwas sperrig - aber er kann den Karton ja dann ausziehen, wenn er seinen "Auftritt" hatte :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Motto Pippi Langstrumpf- Rat gesucht

    :winke:
    Er könnte ja auch als Limonadenbaum gehen...:hahaha: Wie eng wird das Motto denn gesehen? Ist ja ne schwedische Geschichte, und "Verwandete" (sprich andere Romanfiguren von Astrid Lindgren) hat Pippi ja auch. Oder ist das dann zu weit ab vom Thema?:rolleyes:
    LG Sanni
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Motto Pippi Langstrumpf- Rat gesucht

    Die Prüsseliese, ein "Neger" aus TakaTuka, ein Chinese mit riesigen Ohren..?

    Salat
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Motto Pippi Langstrumpf- Rat gesucht

    Ich sehe, Ihr amüsiert Euch auch :hahaha:
    Mein Mann wills klassisch, mir gefällt die Idee mit dem kunterbunten Haus:bravo:
    Ich wäre ja für ne Biene oder nen Apfel- das muss es doch auch gegeben haben bei Pippi :crazy:
    Nee, die sehen das Motto nicht so eng, aber es sollte schon dabei bleiben. Ich seh schon alle Mädchen als Pi(ü)ppis und alle Jungen als Piraten rumrennen.:umfall:
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Motto Pippi Langstrumpf- Rat gesucht

    "Negerkönig", "Seemann Fritjolf" geht auch noch.

    Salat
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Motto Pippi Langstrumpf- Rat gesucht

    Seemann klingt netter und gemütlicher als Pirat ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...