Motorola V3 - Hilfe ;-)

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 10. Mai 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab das Motorola V3 aufjedenfall wollte ich jetz die Simkarte wechseln aber ich bekomm sie nicht raus :help: Ich brauchte das ja sonst nicht machen, aber da unser Vertrag jetzt abgelaufen ist wollte ich eine neue rein machen. Nur gibt es da irgendein Trick? Irgendwo wo ich drücken muss und sie kommt raus?? Ich schaff es nämlich nicht und ich hab kein Bock da irgendwas kaputt zu brechen :help:

    lg
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Motorola V3 - Hilfe ;-)

    Die Klappe iben auf machen das Akku rausziehen, so quasi und Karte ist draussen, lässt sich bissi blöde raus holen aber es geht.
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Motorola V3 - Hilfe ;-)

    erst akku raus, schau mal oben links neben simkarte ist ein kleines goldenes "knöpfchen" einmal nach rechts schieben und dann kannst du die simkarte nach oben rausschieben
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Motorola V3 - Hilfe ;-)

    obwohl, das goldene knöpfchen is eigentlich schnuppe, hauptsache erst den akku raus
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Motorola V3 - Hilfe ;-)

    Ja Akku is raus, aber die Karte bewegt sich kein Stück...vielleicht nach 2 Jahren angerostet :-?

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...