Motorola F3 black Handy - einfach zu bedienen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Lucie, 29. Mai 2009.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    wir haben noch ein Motorola F3 Handy abzugeben. Es wurde max. 10 mal damit telefoniert, wurde neu gekauft von GG...
    Zeichnet sich aus durch: schöne große Tasten, einfache Bedienung. Da es auch noch die einzelnen "Arbeitsschritte" auch ansagt, ist es auch als "Rentnerhandy" sehr beliebt, da ältere Leute ja oft Probs damit haben, auf Handys alles entziffern zu können.
    Ist schön flach, super in Schuß, sieht aus wie neu. fotos gibts beim onlinehändler zuhauf :rolleyes:

    Wir hatten es für Schwiegervater, aber der hat nun gar keine Lust, sich mit sowas zu beschäftigen, es lag nur rum.
    Gibts neu für ca. 30 Euro, wir geben´s ab für 17 Euro. Allerdings ohne ovp und bedienungsanleitung, die findet GG grad nicht, aber man kann sie auch im www runterladen.

    Versand als WS wenn gewünscht.
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Motorola F3 black Handy - einfach zu bedienen

    Hallo!

    Ist es das?

    [​IMG]

    Vielleicht nimm Ich es muss nur mal durchlesen was es so kann.

    LG
     
  3. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Motorola F3 black Handy - einfach zu bedienen

    Gebs wieder frei hat anscheinend kein T9 oder?

    LG
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Motorola F3 black Handy - einfach zu bedienen

    öhäm....:heilisch:... ich muß mal gg fragen, ich hab mich nicht mit dem Dingens beschäftigt, bin froh, dass ich mit meinem Handy telefonieren kann :oops: ....

    bin bis Sonntag abend weg, ich meld mich dann wieder

    lg :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...