Motiv für Bettwäsche machen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Blatthaar, 25. März 2007.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Servus!

    Ich habe zu Hause ein Satz Bettwäsche, der schon einige Jahre auf´m Buckel hat ( sieht man ihm auch an ). Trotz Google und Ebay habe ich leider kein passendes Bettwäsche - Motiv gefunden :( Nun habe ich mir selber ´ne Art Vorlage ( siehe Bild ) gebastelt, die der alten Bettwäsche äußerst ähnlich ist, aber nun weiß ich Niemanden, der mir das auf den Stoff bringt. Die Bettwäsche hatte ich früher mal bei Quelle gekauft - glaube ich zumindest...Kann mir Jemand helfen?
     
    #1 Blatthaar, 25. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Motiv für Bettwäsche machen

    Hmm... also bei uns gibts Copy-Shops, die allerlei Motive auf allerlei Dinge drucken. Allerdings könnte das Grössentechnisch etwas schwierig werden. Willst du das Motiv denn ganzflächig gross da drauf haben?

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  3. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    AW: Motiv für Bettwäsche machen

    Ich habe mal die Bettwäsche fotografiert und eingestellt, damit du dir ungefähr vorstellen kannst, wohin der Katzenkopp hinmuß.
     
    #3 Blatthaar, 26. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Motiv für Bettwäsche machen

    Hmm hast du mal bei Quelle & Co nachgeschaut?

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...