Mosaiksteine

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Italia, 24. Juli 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Sagt mal habt ihr die schon mal selber verlegt? Wenn ja ,wahr das schwer?

    Ich möchte gern mein Gäste WC ein bissel verschönern und dachte daran ..

    Hättet ihr tipp?
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mosaiksteine

    anbei noch Bilder ...

    die wände sind mit Venezianische Stuck ..also ganz glatt ..das ist nicht so grell das blau wie auf dem foto 1 ...etwas dunkler..

    So an den stellen wo keine fließen sind da möchte ich Mosaiksteine hin machen :) nun die frage ..welche FARBE?

    Die bodenfließen sind auch blau aber mit grau ..am liebsten würd ich alles Bunt machen :-D aber würd das passen?
     
    #2 Italia, 24. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2009
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Mosaiksteine

    hallo

    ich denk schon das es passen würde. :jaja:

    wenn du es bunt machen willst, würd ich mich für vier, fünf farben entscheiden. und die halt dann nach lust und laune verlegen. zu dem blau würden mir z.b. rot, gelb, grün, orange, andere blautöne, weiß gefallen. oder du mischt ein paar spiegel- oder glasmosaiksteinchen darunter.

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mosaiksteine

    ich danke Dir :) ja wir werden auf jeden fall Mosaik machen ... ich bin schon am gucken wo ich Steine herbekomme so gemischt
     
  5. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mosaiksteine

    Dankeschön ...ich gucke gleich mal ..ich stöbere zur Zeit bei EBAY da findet man ja auch viel
     
  7. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Mosaiksteine

    Ich würd erstmal in ein Fachgeschäft gehen, so große Bastelgeschäfte führen eine recht gute Auswahl.
    Die Steine gibts in zig Formen, farben, Materialien; ausserdem sehen die Farben auch je nach Material noch ganz anders aus.

    Nicht das du dich ärgerst wenn du die bei Ebay kaufst und die gefallen dir dann doch nicht.:winke:
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mosaiksteine

    ja also bei EBAY kann ich mich fast nicht entscheiden :oops: ich werd mal die Tage im Fachgeschäft nach OS ..und dann sehen wie weiter ..aber machen tuen wir das auf jeden fall :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...