morgens klatschnass wegen pipi

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 6. Oktober 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nico schafft es, sich bis unter die Arme zu bepinkeln. ahtte nun versch Windeln und auch grössere Nummern versucht. Immer das gleich :-?
    Wickeln nachts, dann ist er danach komplett wach :(
    Ich muss jeden tag den schlafsack waschen, bett neu machen. Body, schlafanzug eh in wäsche. So komme ich gar nicht mehr hinterher

    JEmand einen tip???
     
  2. Hallo!
    Es gibt so Windelflies in Drogerien.
    Die benutzt man eigentlich , wenn mit Stoffwindeln gewickelt wird.
    Vielleicht bleibt er trocken, wenn Du die mit in die Windel legst?

    LG
    Maren
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ah ok, dann werde ich danach mal schauen. Einfach bei Schlecker und so und in die normalen einwegwindeln mit rein?
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    huhu,

    kuck mal hier, hatte das gleiche Problem :nix:

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/30357

    Ich hab all möglichen Windeln versucht, die Fixies waren die Besten. Allerdings liefen auch die manchmal aus und ich bin dann doch wieder bei Pampers und Babylove gelandet. Das Problem von dem übermäßigen Pipi hat sich irgendwann erledigt.

    Du könntest dir diese Baumwoll-Unterlagen die Wasserabweisend sind anschaffen, ein anderes Tuch drüber, welches das Pipi aufsaugt, so mußt du nicht jeden Tag das ganze Bett abziehen. Außerdem min. 3 Schlafsäcke zum wechseln, so hab ich es immer gemacht. Ich versteh wie doof das ist :bissig:

    Baldige Lösungsidee, wünscht Viola
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, gleich mal in ruhe lesen gehen!

    Ich finde es nur sch.. wenn ich die erst alle kaufewn muss. Vielleicht mache ich mal einen rundruf :nix:
     
  6. Ja, genau. Windelflies gibt es bei Schlecker und Co.

    Ich habe das bei Lukas über einen kurzen Zeitraum gemacht und es hat gut geklappt.

    LG
    Maren
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Ich hab bei Damian das gleiche Problem. Jetzt hatte ich gestern Fixies-Windeln geholt und da der junge Herr im Schlaf auch noch "turnt", sind die Klebedinger gerissen.

    Ich krieg auch langsam die Krise, aber das mit den Einlagen werd ich auch mal probieren.

    :winke:
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann ich gut verstehen. Leider mußt du wohl durchprobieren, denn jedes Baby hat nen anderen Po und da kann eine Windel die ich sch*** fand, bei euch optimal sein... Jedenfalls wie in dem Thrad wohl Viele gute Erfahrungen mit den Fixies gemacht haben, so wars dann auch bei uns.

    Es gibt von vielen Windelmarken so Probepäckchen, so hab ichs zum Teil gemacht...

    BAldige Besserung :prima:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...