Morgens immer naß...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Laila`sMama, 21. Dezember 2004.

  1. Hallo,

    ich bin mir nicht so sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß sonst nicht wohin damit.

    Laila ist morgens immer naßgepischt und das obwohl wir schon Pampers gekauft haben (haben sonst immer die Lidl Windeln). Nachts bekommt sie jetzt seit längerem halt Pampers und ist morgens aber immer an den Seiten oder am Bauch naß.
    Wie kann das sein? Sie hat schon Gr. Nr.5.

    Kennt das jemand? Welche Windeln halten definitiv nachts trocken, wenn noch nichtmal die "tollen" Pampers trocken halten?
    Wie sieht es mit Fixies aus?


    Hoffe hier auf einen guten Rat..
     
  2. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgens immer naß...

    Hallo Carmen,

    :guckstdu: http://www.schnullerfamilie.de/threads/35723

    Vielleicht hilft dir das weiter. Ich nehme seitdem die Fixies Extra Class und bin damit momentan sehr zufrieden.

    LG Sandra
     
  3. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    AW: Morgens immer naß...

    Hallo Carmen, wir benutzen Fixies Active Life und die halten bisher immer trocken. Da wir allerdings `Test*******r`von Fixies sind, bekommen wir immer die neusten Testprodukte von daher kann ich Dir nicht sagen wie die regulären sind. Dürfte aber kein grosser Unterschied bestehen.
     
  4. AW: Morgens immer naß...

    Hey, Danke für eure Antworten und Danke für den Link. Sorry, habe nicht geschaut ob sowas schonmal gefragt wurde.

    Ich denke, ich werde auch mal die Fixies versuchen. Was anderes wird mir ja nicht übrig bleiben, als alle auszuprobieren. Aber ein paar Leute haben ja mit denen schon gute Erfahrungen gemacht. Dann werde ich die als erstes kaufen.

    Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, das soviele das gleiche Problem haben, wie ich mit Pampers. Als ich gestern abend die Werbung von Pampers gesehen habe, musste ich wirklich schmunzeln. Von wegen:"Eine gute Nacht mit Pampers"..
    Nunja, wir werden sehen ob auch mir die Fixies helfen werden b.z.w Laila helfen werden..

    LG
    :winke:


     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...