morgens halb zehn bei Familie P.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 26. Februar 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke:

    Lars, seines Zeichens Charmeur und mein Sohn, weiß genau, wie bei uns zu Hause die Regeln lauten und heute morgen ergab sich folgender Dialog.

    Mami: "Lars, wollen wir frühstücken?"
    Lars: "Toast bitte, ja? Mit Schooooookolade" (Dackelaugenaufschlag) und weiter "Mamiiiiiii?" Dieses langgezogene iiiii könnte auch heißen "Krieg ich Dich rum?" Mami: "Ja?"
    Lars: "Der Kindergarten ist heute zuuuhu?" (man beachte die langgezogenen Vokale, in denen ein leichter Singsang mitklang)
    Mami: "Ja, der ist heute zu"
    Lars will sich noch mal absichern: "Dann ist heute Sonntaaaaaag?"
    Mami, wohl wissend worauf er hinaus will: "Ja, heute ist Sonntag."
    Lars überlegt, setzt die Denkerstirn auf, die Augen leuchten aber bereits als er die dann für ihn entscheidende Frage stellt. "Mamiiiii? Darf ich dann den Fernseher anmachen?" Der Bengel weiß genau, dass es unter de Woche morgens vorm Kindergarten kein Fernsehen gibt. :-D
    Ich schmunzel innerlich und bejahte seine Frage, woraufhin wir zwei ausnahmsweise ein Sonntagsfrühstück vor dem Fernseher gemacht haben.

    :winke: und immer noch über den um den heißen Brei rumfragenden Sohnemann schmunzelnde Grüße
    Claudia
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: morgens halb zehn bei Familie P.

    Komisch, das die Kids genau wissen was sie dürfen und auch wann :-D Dafür vergessen sie liebend gerne was sie SOLLEN oder NICHT SOLLEN :nix:
     
  3. AW: morgens halb zehn bei Familie P.

    ganz schön pfiffig dein kleiner :lol:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: morgens halb zehn bei Familie P.

    Ohhh, vergessen was er soll und nicht soll tut Lars nicht, aber es wird schon mal versucht zu umgehen :nix:
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: morgens halb zehn bei Familie P.

    :-D Schlaues Kerlchen,
    so ein Frühstück bei Kia auf der Couch kann aber seehr Entspannend sein Gell :-D


    LG Katja
     
  6. Che

    Che

    AW: morgens halb zehn bei Familie P.

    *lach* Ganz schön pfiffig, der Lars.. :-D
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: morgens halb zehn bei Familie P.

    Grins das ist zu süss ich glaub da wird jede mama schwach ;-)

    :winke:

    Steffi
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: morgens halb zehn bei Familie P.

    Ganz schön klever dein Zwerg. :)

    Liebe Grüße Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...