Morgens, halb elf, irgendwo in Deutschland

Maike

Unbezahlbar
...tappt die verschlafene Frau Mama in die Küche. Das Kind war schon etwas länger auf.

Besagte verschlafene 31jährige findet Geschirrberge auf der Arbeitsplatte vor und stöhnt ein"Och Anne, was ist das denn?"

"Mama - ich habe Dir die Spülmaschine ausgeräumt, damit Du nicht so viel Arbeit hast!" :herz:

Und ich Depp dachte noch, sie hätte alles Geschirr aus den Schränken gerupft :ochne:

LG, Maike
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Morgens, halb elf, irgendwo in Deutschland

:herzig: Dannach hast du sie doch hoffentlich
mal ordentlich abgeknutscht !!:herzig:


Lg Summer
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Morgens, halb elf, irgendwo in Deutschland

Och wie süüüüß! Das ist aber allerliebst! :herz:

Aber sag mal: Du kannst tatsächlich bis halb elf schlafen? *neidischguck*
*g*

Schönen sonnigen Tag wünsch ich
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Morgens, halb elf, irgendwo in Deutschland

morgens? is halb 11?
Da gibbet hie schon fast wieder mittagessen ;)

Hoffe, du bist danach auch richtig wach gewesen ;)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Morgens, halb elf, irgendwo in Deutschland

Ich bin heute erst um 13 Uhr aufgestanden :nananana:

.
.
.
...aber dafür hatte ich ja auch Nachtschicht vorher
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Morgens, halb elf, irgendwo in Deutschland

Alsooooooo, abgeknutscht habe ich nicht, aber schwer gelobt :jaja: Knutscherei ist derzeit schlecht wegen Windpocken.

Und so ab und an kann ich auch mal länger schlafen. Anne bruddelt dann so vor sich hin, spielt, macht sich ggf. auch schon mal ein Brot oder einen Kakao. Da sind wir echt total verwöhnt! Aber das mit der Spülmaschine war echt der Bringer! Obwohl, einmal hat sie versucht, Nutella in Wasser aufzulösen und so Kakao zu machen. Komentar: "Das schmeckt aber gar nicht!" :umfall: Da war ich dann morgens nicht ganz so heiter ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Morgens, halb elf, irgendwo in Deutschland

Und du sagst, sie ist unerträglich wenn sie krank ist.... :ochne:
 
Oben